Stehen Frauen auf Männerärsche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keine komische Frage. Ich schau gern mal hinterher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

stehn Frauen auf Männerhintern

Ja, aber sie wissen es nicht immer. Vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh nicht auf Männerärsche.
Ich mag starke Arme ( nicht übertrieben aufgepumpt ) und gepflegte Hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm jein, ich würde mal sagen ich schaue da mehr auf die Hosen; passt die-perfekt, hängt die in den Knien oder schauen da 20cm Unterhose raus-bitte nicht (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etliche Frauen fahren darauf ab, nicht umsonst gibt es den Begriff Knackarsch. Dann gibt es zahlreiche Frauen, die es garnicht wissen, dass sie diese Körperzone eigentlich erregt. Nun, beim weiblichen Geschlecht ist eben alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tun sie. Wir schauen genauso wie Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, definitiv. Also mir wurde noch nie gesagt das ich hübsch bin, aber auf mein Hinterteil und wie ich es schaffe das es so prall aussieht und so weiter wurde ich schon echt oft angesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hintern des Mannes, ist das was Frauen als aller erstes angucken, wenn sie die Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, aber manchmal sind die Männer, auf die Frauen stehn echte Ärsche...

:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divadmastrr
15.12.2015, 00:06

Was sind denn deiner Meinung nach "Ärsche" ?

0

Ja also manche schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung