Frage von DerPenner1996, 69

Stehen Frauen auf Männer, die weniger intelligenter sind als sie selbst?

Antwort
von KimieRaili, 28

Ich nicht wirklich.
Mein Freund ist vom "Level" etwas höher da ich noch auf dem Gymnasium bin und er nächstes Jahr seim Studium bereits anfängt. Wären wir jedoch gleich alt dann wären wir auf Augenhöhe.
Ich finde einen unintelligenten Mann recht langweilig und nervig da man mit ihm auch keine Interessanten Gespräche halten kann.

Unter anderem sind solche Typen denen es im Köpfchen fehlt oft "Machos" wie ich oft erleben durfte.

Antwort
von TailorDurden, 20

Wie soll man so eine pauschalisierte Frage beantworten? Das kommt vollkommen darauf an, welche Rolle man in der Erziehung gelernt hat, wie selbstbewusst und reif ein Mensch generell ist.

Im Allgemeinen muss man Deine Frage definitiv mit einem Nein beantworten müssen.

Kommentar von DerPenner1996 ,

Mit dem "Im Allgemeinen" meinst du die Theorie, nehme ich mal an. Jedoch stimmt Theorie und Praxis, wie wir alle wissen, meistens nicht überein...

Kommentar von TailorDurden ,

Nein, damit meine ich die Pauschalisierung, dass "die Frauen" generell auf unintelligentere Männer stehen. Wenn Du gefragt hättest "Gibt es viele Frauen, die.." könnte man eventuell schon eher ja sagen :D

Antwort
von Zitrone182, 38

Bin eine Frau und ich kann dir sagen : ja, das tun viele tatsächlich. Habe im Bekanntenkreis so einige Kandidatinnen, die sich immer überlegen fühlen wollen.. so such bei männern. Man fühlt sich dann wahrscheinlich besser.

Kommentar von TraugottM ,

Und wie ist das mit Frauen, die auf intelligentere Männer stehen? Wollen die sich unterlegen fühlen? ;)

Kommentar von Zitrone182 ,

Ich persönlich finde es attraktiv und anziehend wenn ein Mann intelligent ist allerdings ist Intelligenz und Angeberei/ Besserwisserei was ganz anderes.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Nein, bestimmt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten