Stehen Frauen auf Männer die Videospiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar, wenn se mitspielen können ^^ Ich kenne genug Frauen, die mehr zocken als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist wie mit allen Hobbies: wenn sie zu viel Zeit in Anspruch nehmen, dann haben interessierte Partner/innen schlicht keine Lust mit dieser "anderen Flamme" zu konkurrieren. Kommt vielleicht auch darauf an was für Spiele man spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten nein ! Die möchten nämlich das Leben gemeinsam verbringen und keinen kleinen Jungen, der vor seine Konsole statt zu ihr geht. Klingt hart, ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was die Frau für Hobbys hat? 

Ist aber selbst für mich als Gamerin kein Anlass zu denken "boah ist der Kerl geil, er zockt"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zur Hauptbeschäftigung wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf "Nein!" Was soll eine Frau denn mit einem Kerl, der jede freie Minute mit Bildschirm und Konsole verbringt....nicht unbedingt prickelnd.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
09.07.2016, 17:26

ist auch nicht unbedingt prickelnd dass jeder bei Videospiele gleich denkt dass man kein restliches Leben hat ^^'' Nur so mal als Denkanstoss

0
Kommentar von samcle
09.07.2016, 17:41

Man kann von fast allen süchtig werden. Ich denke eher er spricht vom Gelegenheits Spieler, der mal abends so 1-2 Stunden spielt.

0

glaub nur wenn das mädchen auch zockt sonst garnicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht ständig davor sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar Ich bin Diamond in LoL und die girls stehen auf Diamonds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfeDirNicht
09.07.2016, 17:27

Never waste your diamonds on a hoe..

1
Kommentar von valvaris
09.07.2016, 17:32

Diamonds are girls best friends...

1

Es ist eher anders rum, Männer stehen auf Frauen die Videospiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung