Frage von JosefKelin, 98

Stehen Frauen auf Männer die 1m94 Gross sind?

Ich selbst bin 1m94 Gross. Und ich habe Angst Frauen anzusprechen weil ich denke das sie Angst vor mir haben. Oder das meine Größe abschreckend wirkt. Ich bin eigentlich ein Selbstbewusster Mann mit vielen Freunden. Nur bei den Frauen klappt es noch nicht ganz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos52, 42

Nein, große Männer sind toll. Lieber zu groß als zu klein.

Antwort
von dasadi, 59

Das wird wohl kaum an Deiner Größe liegen.

Antwort
von krissie334, 48

Das ist überhaupt nicht zu groß.

Antwort
von Ludwigansgar, 45

Also ich habe gehört, das Mädchen auf so große Jungs stehen(von nem Mädchen, versteht sich^^)

Kommentar von Chaos52 ,

Stimmt sehr oft.

Antwort
von PanzerMarsch, 27

Es gibt auch große Frauen die Männer suchen.

Mach doch den Frauen ein Kompliment und alles andere ergibt sich automatisch.

Antwort
von KleineLady, 42

Ach quatsch....
Wie war das? Ein über 2m großer Mann ist mit einer ca 50cm kleinen Frau zusammen.irgendwie war ja da die Größe Da klappts ja auch 😉

Trau dich einfach, 😊

Kommentar von JosefKelin ,

Vielen Dank, das ist Schön zu hören. 

Antwort
von LostHope2709, 25

ich finde dass es nit zu gross-mein cousin is 2 meter und der hat auch ne freundin;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten