Frage von Neutralis, 41

Stehen Frauen auf Lyrische Ergüsse?

Antwort
von Flash8acks, 17

Kommt drauf an welche Frau du beeindrucken willst, eine Frau die regelmässig entsprechende Literatur liest, klassische Orchester besucht und/oder auch auf ein Theatervorführung geht wäre hellauf begeistert. Andrere Frauen können überhaupt nichts damit anfangen und würden dich danach ggf. meiden. Also du musst dich schon der sozialen Stufe in der Gesellschaft im Jargon anpassen.

Eine Strassengöre mit Gang würde dich eventuell auch zusammenschlagen (oder zusammenschlagen lassen ^^), im geringsten aber auslachen ;-)

Antwort
von Drake712, 4

Kommt immer auf die Frau an.
Ich mag's (aber auch nicht zu übertrieben), meine beste Freundin hasst es.
Um eine Frau damit beeindrucken zu wollen, müsstest du sie erst kennenlernen.

Antwort
von Ariestoteles, 41

Frauen stehen auch wenn sie es nicht zugeben würden sehr oft auf Machos, und bringen die Lyrische Ergüsse, Nein. Also eher nicht!

Antwort
von precursor, 28

1.) Wie genau definierst du "Lyrische Ergüsse" ?

2.) Wieso "Frauen" ? Meinst du etwa ALLE Frauen ?? Da sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass es nicht für alle Frauen auf dem ganzen Planeten so sein wird.

Kommentar von Neutralis ,

1.Viele Metaphern,Vergleiche etc. Einfach Stilmittel im Sprachgebrauch verwenden, sehr poetisch reden.

2. Das stimmt natürlich.

Kommentar von precursor ,

Wenn ich schätzen / raten müsste / würde, dann würde ich sagen, dass es genügend Frauen gibt die NICHT auf so etwas stehen.

Antwort
von UserDortmund, 7

Kommt auf die Bildung und Interessen der Frau wohl an

Antwort
von CJtheman, 28

Ist es das was ich denke? Aber was heißt dann lyrisch?

Antwort
von Mysterion1, 36

Nur wenn sie einen gewissen Intellekt besitzen, aber man sollte es nicht übertreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten