Frage von wasisdalos99, 156

Stehen Frauen auf Landkerle?

Also auf Holzfällerschultern im Holzfällerhemd. Bin 20 arbeite im Wald, fahre eine alte harley samt Lederjacke meines Vaters und habe das Gefühl das ich sozusagen in der falschen Zeit bin oder einfach nur die Falschen Frauen kennen lerne.

Antwort
von Otilie1, 65

so einen typen wie du dich beschreibst habe ich vor 28 jahren geheiratet - also nur mut - da wird die richtige schon noch kommen.................

Antwort
von Landeiii, 44

Mach dir keinen Kopf ich bin auch ein landmädchen und habe das Gefühl, dass die Jungs alle solche angeber stadttypen sind. Ich mag solche wie dich viel lieber ;)
Lg

Kommentar von wasisdalos99 ,

Dank dir :)

Kommentar von Landeiii ,

immer gern

Antwort
von BrightSunrise, 65

Na ja, im Wald lernt man auch nicht viele Frauen kennen...

Aber ich hätte damit kein Problem, wenn ich auf der Harley mitfahren dürfte. ;) OK, Spaß bei Seite. Ich denke, das kommt auf das Gesamtpaket an. Naturverbundene Männer haben zumindest einen Pluspunkt bei mir.

Liebe Grüße

Antwort
von Lohengrimm, 79

Klingt nach nem ganzen Kerl bis auf den Satzteil mit der falschen Zeit und den falschen Frauen. Diesbezüglich einfach die Einstellung ändern und die Mädels fliegen auf dich. 

Was meinst du mit Einstellung ändern?

Kommentar von Lohengrimm ,

Damit meine ich, dass es besser zu dir passen würde, wenn du z.B. denken würdest: "Wenn ich mit meiner Harley und meiner Lederjacke irgendwo aufkreuze, dann stimmen dort automatisch die Zeit und die Mädels." 

Antwort
von HabundGut, 11

Geh doch bitte mal in die Sendung "Bauer sucht Frau"! Vielleicht findest Du dort die richtige Partnerin!

Guter Tipp 😉😂

Kommentar von HabundGut ,

War nicht unbedingt ernst gemeint!

Antwort
von hoppelhase26, 78

Ein Stil ist erst ein Stil wenn man ihn lebt und dahinter steht. Die falsche Zeit mit sicherheit nicht aber die Unsicherheit nimmt Dir die Ausstrahlung.

Sei der Limberjack auf der Harley und fühl Dich wohl dabei..... Zumindest macht das mehr aus als alle Fassade die Du versuchst darzustellen.

Ausstrahlung kommt von innen und die fehlt Dir wahrscheinlich noch ein wenig.

Trends sind kurzlebig aber ein Stil prägt Dich nach und nach fürs Leben

Antwort
von Matahleo, 62

Hi, 

du lebst in der falschen Zeit? Nein, du triffst momentan nur die falschen Mädels. 

Es gibt immer welche, die auf "harte" Jungs stehen und welche, die den rustikalen Typ überhaupt nicht ab können. 

Lass dem Leben die Zeit, dir die richtige Frau zu schicken. Du wirst schon irgendwann mal jemanden finden, der dich genau so mag wie du bist. 

LG Mata

Antwort
von Nashota, 65

Du bist leider 20 Jahre zu jung für mich.  ;-))

Ich finde es toll, wenn ein Mann ein Motorrad hat. Und Männer, die zupacken, sind auch zu was zu gebrauchen :-)))

Kommentar von Landeiii ,

der Meinung bin ich auch

Antwort
von FrecheJungeDame, 13

stell ich mir echt voll sexy vor ♥ ♥♥

Antwort
von TreudoofeTomate, 55

Nein, aber auf die Harley.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten