Frage von nutzer003, 84

Stehen Frauen auf hochgewachsene hagere jugendliche?

Bin 179cm und werde als gross und hager bezeichnet Bin ein emotionaler junge,

Bin übrigens 17 und Frage mich ob das so gut ist?

Antwort
von LinkinParkSol, 49

Schönheit liegt im Auge des betrachters...es muss einfach passen... ich finde es gut wenn ein junge groß ist... zumindest größer wie ich...was mit meinen 1,75 nicht so leicht ist aber....sry ich schweife ab :D

ich bin auch der meinung das ein großer junge nicht zu dünn , hager sein sollte ja.. sonst geht man mal schnell als Lauch durch ;)

Kommentar von nutzer003 ,

Linkin Park ist geil

Kommentar von LinkinParkSol ,

haha ich weiß :))

Kommentar von nutzer003 ,

175cm ist voll gross als Frau und als junge voll normal

Kommentar von LinkinParkSol ,

ja eben so sind die meisten jungs größer wie ich -.-

Kommentar von HarryPot ,

190 :D

Kommentar von nutzer003 ,

179:D

Antwort
von tzkkj, 56

Das kannst du doch nicht pauschal sagen, als ob jetzt jede Frau auf den gleichen Typ stehen würde :D

Antwort
von gutefragegirly, 63

Hey ! Also ich bin selber ne Frau und ich finde größere Männer attraktiv, aber zu hager dürfen sie auch nicht sein. Also wenn Sie ein wenig muskulös sind und groß dann ist das schon ganz gut. ☝🏼️

Kommentar von nutzer003 ,

freut mich sehr wenn du mich in echt sehen würdest fändest du mich sicher attraktiv

Kommentar von gutefragegirly ,

Haha könnte sein 

Kommentar von nutzer003 ,

ja;)

Kommentar von randomguy1 ,

Einbildung ist auch 'ne Bildung :D

Antwort
von Soeber, 43

Hallo, Deine Frage ist leider sehr oberflächlich und darauf bezogen gibt es keine verallgemeinerte Antwort! Denn jede Frau besitzt ein anderes Bild von einem Mann, das sie persönlich anspricht.

Gruß

Antwort
von Bgjvc, 27

Liegt im Auge des Betrachters.. bei der einen so, bei der anderen so.

Antwort
von Anonym0707, 18

Hast für dein alter ne ziemlich gute Größe...kenne einen 15 jährigen der 1,93 ist und der findet das nicht so geil haha

Kommentar von nutzer003 ,

danke:)

Antwort
von Pablo1949, 26

Mit 179 ist man doch nicht gross, ich bin 18 und 185cm und 75kg und naja fände es auch besser wenn ich 80kg wär :)

Kommentar von nutzer003 ,

natürlich bin ich gross du bist halt nur bisschen grösser

Kommentar von Pablo1949 ,

Ne 179 ist durchschnitt

Kommentar von nutzer003 ,

okay

Antwort
von zico05, 23

Ich find nciht das 179 groß ist das ist durchschnitt...

Kommentar von nutzer003 ,

okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community