Frage von drummer666, 265

Stehen frauen auf gute auto's? Also wen eher .. Eine. Weniger hübschen mit dem Ferrari oder einen hübschen mit nem alten opel corsa ?

Würde mich mal interessieren 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von planplants2, 119

Es gibt schon Frauen die auf sowas stehen. Aber das sind dann eher... Ich nenne es mal "leichte Frauen". Ich persönlich (w, 21) finde es eher prollig und peinlich, wenn man sich hinter einem dicken Auto verstecken muss. Wenn jemand neben mir den Motor aufheulen lässt oder hupt schaue ich bewusst nicht hin. Ein Auto hat nix mit der Person zu tun und wer sich darüber definiert sollte sich vielleicht mal Gedanken über Minderwertigkeitskomplexe machen ;)

Kommentar von SteveIr1997 ,

Frauen verbinden diese dinge und kommen zu dem schluss ,das Männer mit teuren autos es schaffen sich von der masse abzuheben und erfolgreich sind. Sie wollen eine sichere zukunft haben. Und das suggeriert das auto. 

Der rest kommt dann später ob eine frau auch tatsächlich mit ihm glücklich wird ist ne andere frage.

Bei Männern ist es etwas anders

Kommentar von zersteut ,

hahahahaah witzige theorie :D!! fetter Schlitten = sichere Zunkunft!!

Kommentar von planplants2 ,

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Diese Theorie stimmt NICHT. Klar haben reiche Leute dicke Autos, deshalb sage ich ja auch "leichte Frauen". Die, die nicht auf eigenen Beinen stehen und nur auf das Geld aus sind, lassen sich sicher von sowas blenden.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die wenigsten Typen mit dicken Autos haben wirklich Geld, vorallem die, die so unheimlich protzen, tunen und den Motor bis zum Anschlag hochdrehen. Beispiel: Ein Bekannter von mir hat einen BMW 335i, hat dafür einen riesen Kredit aufgenommen, rast mit 200 durch die innenstadt, prollt vor den Clubs. Und was ist er wirklich? Ein kleines Muttersöhnchen, der mit 26 immer noch bei Mama wohnt und sein ganzes Geld in sein Auto steckt. Auf eigenen Beinen stehen und sein Leben selbst in die Hand nehmen? Fehlanzeige. Aber Hauptsache ein dickes Auto fahren! In meinem Beruf bekomme ich solche Beispiele täglich zu sehen. Von daher: Prollen und Protzen ist peinlich und keine vernünftige Frau fällt darauf rein ;)

Kommentar von NX7800 ,

Wer noch mit 200 durch die Stadt rasen muss gehört eigentlich garnicht mehr auf die Straße, naja vlt. wickeln se sich ja irgendwann mal um nen Baum.

Ich seh mein Auto auch als Hobby an, allerdings is der Wagen serienmäßig und wird jetzt zum Oldtimer. Ältere Vernunftautos hatte ich schon immer, prollen kannste damit schlech außer man vergleicht den Kofferraum aber mir kams immer nur darauf an was günstiges und zuverlässiges zu fahren.

Rasen könnte ich auch aber dafür is mir der Wagen dann doch zu schade, hier und da mal etwas zügiger ja aber mehr auch nich. In euren weiblichen Augen is mein Wagen ohnehin nur ne Schrottkarre, da kann er noch so gut dastehen.

Antwort
von Schwoaze, 110

Das Auto... kann man austauschen. Ein A.l.ch im Ferrari kann und konnte mir immer gestohlen bleiben.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 42

Die Frauen, die ich spannend finde, stehen eher auf witzige Typen, die sich auch ausdrücken können (auch schriftlich, siehe Groß- und Kleinschreibung...).

"Hübsches" Aussehen spielt da eher keine Rolle - und ein Auto kann eigentlich nur den guten Eindruck verderben, wenn es nicht zum sonstigen Typen passt.

Schau Dir mal in youtube den Film über das Leben mit einem Ferrari von Doug de Muro an. Schlechte Rundumsicht, schlechte Federung und Angst davor, sich an jedem Schlagloch die Karosserie zu ruinieren oder von anderen eine Delle oder Neidkratzer verpasst zu bekommen, lassen auch eher coole Typen bei diesem Auto sehr unruhig werden.

Und nichts geht Frauen mehr auf die Nerven als Männer, deren Gedanken fast nur noch ums Blech kreisen.

Antwort
von Blackdog8989, 22

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das Motorräder auch gut ankommen (hat sogar Körperkontakt beim mitnehmen😂) Spaß beiseite .

Es ist den meisten egal welches Auto du hast solange du keine Müllhalde auf vier Reifen fährst.

Ich persönlich fahre eh lieber Motorrad da können Kumpels nicht so viel Dreck machen und man muss nicht immer Taxi spielen wenn die sich vollaufen lassen.

Und Mädels kann man auch mit nehmen (musst halt einen zweiten Helm haben oder viel Geld für's Bußgeld )

Eine Frau die dich liebt achtet nicht auf dein Wagen 

Antwort
von CBA123ABC321, 119

Ich finde den Twizzy total süß und hübsch, aber ich plane kein Füherschein zu machen und mir nur ein Liegerad mit E-Antrieb zu kaufen. Da spare ich mir die Versicherung und die Spritkosten. Wenn ich Auto möchte, wäre es der Twizzy. :-) Ich liebe das Auto total. 

Was andere Frauen mögen, ist vermutlich  von Frau zu Frau unterschiedlich.

Kommentar von schokomeggie ,

Ja, das stimmt:) Ich finde den Twizzy zum Beispiel nicht besonders schön;)

Antwort
von Kleckerfrau, 61

Kommt drauf an welche Sorte Frau du meinst. Ich kenne keine die den Mann nach dem Auto aussucht.

Aber es gibt sicher welche die das machen.

Antwort
von Tragosso, 30

Ist mir sowas von egal. Ich nehme von mir aus auch den Sympathischen ohne Auto oder Führerschein.

Antwort
von TheFreakz, 39

Mir sch... Egal welches Auto der Typ fährt!! Hauptsache er passt zu mir, ist ehrlich, liebevoll, treu.. Egal wie er aussieht

Antwort
von zersteut, 47

also wenn mich eine Frau fragen würde ob ich mit ihrerm Sportwagen mitfahren möchte würde ich auch ein steigen! Heißt aber noch lange nicht das wir dann heiraten und eine Familie gründen.....

Da geht es mir einfach nur um Sportwageb fahren nicht mehr und nicht weniger!!!

Antwort
von xo0ox, 73

Teils Teils, stell dir vor es gibt Frauen die wollen einen Reichen Mann

und es gibt Frauen die wollen einen guten Mann egal wie viel Geld er hat.

Antwort
von billootze, 17

Dazu gibt es ne Studie: Frauen mit ner dicken Karre wirken nicht attraktiver als mit so ner Rostlaube. Aber Männer wirken attraktiver dadurch. Wenn du nen Ferrari haben kannst, dann kauf ihn. Aber nicht wegen den Frauen.

Antwort
von LisavE1998, 25

Sowas beeindruckt mich gar nicht. Ich interessiere mich ggf für den Menschen im Auto. Und meinetwegen Könnte er eine Schrottkarre haben, mir egal. Ein Junge muss mich anders beeindrucken und nicht mit Statussymbolen.

Antwort
von natusxy0, 91

Kommt auf die Frau an. Man kann ja nicht jede in den gleichen Topf schmeißen...

Kommentar von drummer666 ,

Hast recht

Antwort
von Sandraaaa15, 23

Es soll kein Schrottkarn sein der so aussieht als würde er zusammenfallen oder innen schlampig sein.
Ich persönlich finde ein Mittelteueres Auto am besten zB Audi oder bmw
Und ich würde mich niemals am Auto des Mannes festlegen

Antwort
von Norina78, 42

Ich nehme den mit dem Fahrrad ;-)

Antwort
von Sebastian911, 83

Naja kommt drauf an 

Schauspieler dir an 

Kommentar von Sebastian911 ,

Soll keine Beleidigung sein 

Kommentar von drummer666 ,

Durch das video bin ich ja auf die frage gekommen 😂

Kommentar von Sebastian911 ,

Sorry😂

Kommentar von Lilas33 ,

Jetzt kenne ich schon zwei solche Videos hahah ein amerikanisches noch... ich denke aber, es kommt auf jeden Fall drauf an, welche Frau man da grad wie erwischt hat.

So wie sie angesprochen und unangenehm auf der Strasse angebaggert wurde, hätte mir das auch nicht gefallen. Trotzdem wäre ich dem bestimmt noch hinterher gerannt nur wegen dem fetten Auto xD Ausserdem finde ich die meisten Autos die als besonders schnittig gelten irgendwie hässlich xD

Mir persönlich gefallen Minis. Aber den will ich selbst mal haben und mir leisten können und nicht einfach durch meinen Freund/Mann dann haha

Alles eine Frage des Charakters und der Ambitionen. Und der Intelligenz natürlich xD

Antwort
von Zyares, 60

Lustig wie du nur äußerliche Erscheinung und Autos als Kriterien angibst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten