Frage von ArmaniBOSS, 71

Stehen Frauen auf grüne Augen?

Hallo, Ich durfte mir letztens von einer meiner abgelegten anhören, dass Frauen nicht auf grüne Augen stehen und, dass Frauen immer mehr auf blaue Augen stehen würden, und und und.

Na ja daher die Frage an die Frauen: steht ihr auf grüne Augen bei einem Mann?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Secretstory2015, 41

So ein Unsinn, natürlich stehen Frauen auch auf grüne Augen. Nicht nur auf Blau. Mein Ex hatte grüne Augen, danach bekam ich nen Korb von jemandem mit grünen Augen, jetzt hab ich jemanden mit braunen Augen an meiner Seite.

Antwort
von Repwf, 40

Völlig egal! Das Gesamtbild macht den ersten Eindruck!

Antwort
von marina2903, 40

das hat sie nur gesagt um dich zu ärgern,ich finde blaue augen,oder grüne ist egal.das innere zählt mehr

Antwort
von KuroKayo, 44

Klar. Grüne Augen sind cooler als blaue ;D

Antwort
von playspanda, 41

Eindeutig auf Blaue Augen (Zumindest der Großteil) Grün ist Standard. :)

Kommentar von ArmaniBOSS ,

WTF!? Nur 2% der Menschhlichen Bevölkerung hat grüne Augen!!! 8% Blaue und die restlichen 90% braune

Kommentar von KukenModzZ ,

Ich hab Braun hehe

Antwort
von annschi24, 4

Mir gefallen grüne augen sehr gut, aber ich stehe nicht wegen den augen auf jemanden, ich finde den charakter viel wichiger!

Antwort
von vanillakusss, 35

Klar, weil selten. Aber ich mag auch braune Augen beim Mann.

Antwort
von FaTech, 32

Ich bin zwar keine Frau, aber es kommt ganz drauf an. Jede Frau oder Mann mag etwas anderes. Also könnte man so nicht fragen. Außerdem dürfen ihr ja nicht nur die Augen gefallen... Sondern auch das innere und andere Äußere.

Antwort
von RealistAtheist, 31

Ich habe auch grüne Augen und jeder macht mir ständig Komplimente egal welches Geschlecht .

Kommentar von KlaroGames ,

Ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten