Stehen Frauen auf glattrasierte Männer oder Bärte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also meine Freundin definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge bartlos, da ich sehr empfindlich im Gesicht bin. Außerdem macht Bart immer älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und das kann man sicher nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss zum mann passen. manche sehen rasiert viel besser aus aber ich finde ein 3 tage bart kann auch echt gut aussehen.
das einzige war ich nicht mag sind schnurrbärte oder so ziegenbärtchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer mit Bart sehen halt männlicher aus. Jede Frau entscheidet aber selber was ihr besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir davon am besten passt ist das richtige und die Richtige Frau findet sich dafür auch.

Du msst dich nicht zwanghaft ändern um DIE FRAU zu finden.Das macht dich unglücklich und das wahre SELBST ist das auch nicht.

Nur weil vieles sagt, dass ist besser muss es das nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jungen Frauen, und bei Frauen die sehr viel Wert auf Trends legen ist im Moment der Bart sehr angesagt. Reifere Akademikerinnen stehen eher auf glattrasiert. Der reiferen " Durchschnittsfrau " dürfte sowas eher egal sein.      

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bärte sind überhaupt nicht im Trend! Bärte gehören zu Männer schon seit Jahrhundert. Glatt rasiert war im Trend. Nun sind eben viele wieder zurück zum bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung