Frage von HannesHorn1337, 113

Stehen Frauen auf diese sharukh Khan Typen?

Also die auch mal Weinen und halt immer fröhlich sind

Antwort
von steffiepayne, 31

Also mal aus der Sicht einer Frau. ^^
Mir ist es wichtig dass man so ist wie man ist und dann machst du auch nichts falsch. Klar mag nicht jede deine Art aber irgendwo gibt es die eine die perfekt zu dir passt. Man sollte sich nicht für andere Menschen verstellen denn sobald sie von dir verlangen sich zu ändern sind sie nicht gut für dich. Falls du aber schon ein bisschen wie Sharu Khan bist dann hast du einen Vorteil für die Frauen die das mögen. Es kann nicht jede Frau auf den gleichen Typ Mann stehen. Das wäre ja schrecklich. Also sei einfach du und dann klappt das schon ^^

Antwort
von Mandarinenherz, 60

Am liebsten mag ich die Männer, die sich nicht verstellen und so sind so wie sie sind.

Antwort
von ChantillyInLove, 59

Meine Freundin weiß alles über diesen Schauspieler. Sie meint, dass er Ihr Held war, als sie ein Kind war und heute immernoch Ihr Held ist. 

Er ist ein klasse Typ. Er soll in wirklichkeit auch so sein. Ich finde ihn Traumhaft. :)

Kommentar von HannesHorn1337 ,

Auch mit dem weinen? :D

Kommentar von ChantillyInLove ,

Was möchten Sie damit sagen "Auch mit dem weinen"? 

Antwort
von Akainuu, 70

Offiziell: Klar.

Inoffiziell landest du so schnell in der Friendzone, so schnell kann Sharukh Khan nicht mal tanzen

Antwort
von Kxschelpxschel, 40

Das kommt total auf die Frau an. Aber mit Fröhlichkeit kannst du nie was falsch machen. Aber mit dem weinen find ich ist bei Jungs und Mädchen gleich, keiner hält jemanden aus der wegen jedem Mist anfängt zu heulen. Frauen wollen (so seh ich das zumindest) was das Gefühle zeigen angeht mehr dass du sie ihnen mitteilst und nicht außen vor lässt. Und dass du auch mal romantisch sein kannst und nicht immer nur einen auf harten Kerl machst.

Antwort
von Fb19x7, 22

Wenn du Geld hast
Kannst du sein was du willst..
Frauen werden jetzt nein sagen
Aber jede Frau will einen Mann mit Geld

Es geht darum dass Frauen untereinander darüber reden was sie bekommen haben von ihrem Freund wo sie hin gefahren sind was sie gegessen haben und so was halt..

Beispiel...
Du hast kein Auto
Ob sie ein hat spielt keine Rolle
Solange du keins hast is schon schlecht für sie, denn die Freundin sehen Sie mit dem Bus kommen oder so... Sie würde es dir nicht sagen aber sie würde sich schämen und sich schlecht fühlen wenn sie die einzige unter ihren Freundinnen ist..

Natürlich wollen die einen treuen mann haben und alles.. aber viel mehr zählt auf Dauer der ruf, die Blicke und was die anderen denken..

Ein Mann ist das egal..
Wir reden nie drüber..
Wir sind froh eine Freundin zu haben die uns liebt.. Einen Mann ist es egal..

Kommentar von Tragosso ,

So ein Schwachsinn. Mein Freund hat nichtmal einen Führerschein. Und auch kein Geld oder irgendein Ansehen. Das ist mir sowas von egal. Davon abgesehen folgt nicht jeder dem Gruppenzwang.

Kommentar von Fb19x7 ,

Ya warte noch bisschen bis dir das auch klar wird.. dann denk an mich;))

Antwort
von Kasumix, 40

Ja, ist schön... Nur wenn sie nur am heulen sind geht's gar nicht...

Fröhliche Menschen, wer mag die den nicht? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community