Frage von Lellek40, 87

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

Antwort
von PantherInBlack, 37

Sagen wirs mal so...ich stehe auf trainierte Beine und nicht auf dünne. Lg :)

Kommentar von Lellek40 ,

Endlich mal eine die meine frage so beantwortet wie sie beantwortet werden soll. DANKE :D

Antwort
von LuzifersBae2, 47

Ich mag solche Fragen ja überhaupt nicht, aber mal ganz oberflächlich(!) betrachtet, stehe ich eher auf einen breiten muskulösen  Oberkörper (vor allem auf breite Schultern), was unten natürlich schmaler wird (aber nicht zu dünn, die Beine sollten zum Oberkörper passen)

Natürlich muss man(n) nicht so sein, ich empfinde das halt für "perfekt".

Antwort
von elenore, 12

Was ist denn das für eine Frage????? Frauen stehen auf Männer mit Intellekt, Charme, Wirtz und Humor, einem gepflegten Äusseren......Beine sind zweitrangig....ein charmantes, anziehendes  Lächeln tut es auch!!!

Kommentar von Lellek40 ,

Mein gott warum kann man nicht einfach die frage beantworten

Antwort
von Tarantinospinne, 34

Ich denke das ist fast wie mit allen Idealen. Am besten durchtrainiert. Voll die Stelzen oder voll die übertrieben dicke Schenkel werden statistisch wahrscheinlich von wenigeren attraktiv empfunden. 

Hast außer kräftige Beine nix zu bieten und fragst deshalb, und dann in der Hoffnung jemand baut dich auf, weil er/sie auf dicke Beine steht?

Kommentar von Lellek40 ,

Nein, das war ne simple frage. Ich weiss dass bei frauen der charakter 200mal wichtiger ist.

Kommentar von Tarantinospinne ,

Ich gebe zu, wenn die Optik nicht passt, ist mir der Charakter egal. Passt die Optik, aber der Charakter nicht, ist es noch übler, denn dann ist der Ärger vorprogrammiert ;)

Kommentar von momo187 ,

Tarantinospinne bist du in den Wechseljahren oder blutest du aus deiner Möhse oder warum bist du so zickig?

Kommentar von Lellek40 ,

Hahahahhahh

Antwort
von Blume07, 26

Mir sind die Beine des Mannes voll egal. Hab auch weder mit anderen Frauen darüber geredet, noch jemals Frauen über Männerbeine reden hören. Außer vielleicht, wenn man mal Olympia oder Fußball gesehen hat, wo die trainierten Beine sehr auffällig waren.

Antwort
von TheDanzinger, 35

Hallo Lellek40!

Selbe Frage wie: "Stehen Männer auf Blonde oder Brünette?"

Jedem das Seine. Geschmäcker sind unterschiedlich.

-D

Kommentar von Lellek40 ,

Mann beantwortet einfach die frage. Klar steht nicht jeder auf das gleiche. Sowas kotzt mich manchmal an. Aber trozdem danke für deine antwort

Kommentar von TheDanzinger ,

Die Antwort wäre dann: Ja und Nein

Besser?

Kommentar von Lellek40 ,

Bist du eine frau?
Nein
Bist du gefragt?
Nein
Bist du trans?
Vielleicht

Kommentar von TheDanzinger ,

Habe meine Freundin gefragt, sie sagt:

Ja und Nein

Menschen, welche die Sexualität anderer während eines Streits anzweifeln leiden meist selbst an eben diesen verwirrten Gefühlen. 

Kommentar von Lellek40 ,

Menschen die alles ernst nehmen sollten mal zum psychologen. Und was soll "ja und nein" bitte bedeuten?
"Dicke beine sind voll schön aber voll hässlich" oder was?

Kommentar von TheDanzinger ,

Der einzige der hier alles Ernst nimmt bist du. 

Es ist mir oft unbegreiflich, wie minderbemittelt Menschen sein können. Subjektive Meinung im Kontext eines äußerlichen Merkmales? Was ist daran nicht zu verstehen...

Kommentar von Lellek40 ,

Ich kann übrigens auch nichts dafür wenn du nicht merkst dass im titel der frage "frauen" steht. Mein gott ich hasse diese seite

Kommentar von Lellek40 ,

Auf dieser seite geht es darum fragen zu beantworten, vorallem bei so einer frage. Deine meinung kannst du bei diskussionsfrageb erzählen und nicht hier.

Antwort
von sylvie82, 35

ich habe noch nicht einmal im leben einen mann gesehen und gedacht: "der hat aber schöne, dicke waden".

Kommentar von Lellek40 ,

Das is ne ansage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten