Ich hab nur chucks von converse die sind etwas kaputt. Mag Frau das? Ich hatte gestern gute Date auch wenn ich diese Schuhe trug.
Wenn ich jemanden mag, sind mir seine/ihre Schuhe völlig egal ... ( wenn ich jemanden nicht mag übrigens auch )

Ich mag das wenn der gesamteindruck passt!
Ich trag aber auch selber abgegammelte chucks...

Chucks sehen einfach nur billig aus.
laraleandra am 18. Februar 2009 21:56 sie sind aber teuer!
Ja die sind teuer.

Diese Schuhe gehören auf den Müll. Macht insgesamt gleich einen schlechten Eindruck. Es sei denn es passt ins übrige Bild...

ich find sie coll ... aber nicht kaputt!!
ja ich kann nicht neue leisten. ich hab die 5 jahre =) jede tag
Die sehen etwa wie die aus. Nur schwarz!
http://www.de-bug.de/mode/wp-content/uploads/2008/02/chucks.jpg
Michaela2684 am 18. Februar 2009 22:14 dann kauf halt keine Originalen!!!
Die nicht originalen find ich nicht so gut, die stinken!
Michaela2684 am 18. Februar 2009 22:27 Deine fünf Jahre alten bestimmt auch!!!
Ich mag die nicht (bin Frau), aber bin sicher auch nicht Deien Generation - daher egal. Ich denke, Frau verzeiht Mann jedes Schuhwerk, wenn sie ihn gut findet. Seine Schuhe haben Anteil an dem Nimbus, der ihn insgesamt umgibt...in ihren Augen ... :-))

also ich lieeebe cucks und hab selbst mehrere paare, auch bei männern mag ichs. nur sie sollten nicht zu gammelig sein, das ist eklig!
also. jeder zweite mensch auf der straße trägt chucks, egal ob frau oder mann. also schätze ich doch mal, das auch mindestens!! die hälfte der deutschen, ob frau oder mann, drauf steht! (ich persönlich find sie langweilig. andere schuhe find ich hübscher, vor allem wenn sie schön abgegammelt ausschauen..genau das macht chucks auch hübscher)

Bei kleinen Kindern ist es echt süß!!! Aber bei Menschen über 9 ist es einfach nur PEINLICH...
ich mag meine schwarzen chucks, sind schon ein bissl mitgenommen (1 jahr alt, das weiße vorn is net mehr ganz so weiß, das schwarz ist ein bissel ausgebleicht, die schuhbänder sin mehr grau als weiß...) aber ich mag sie. gibt aber auch noch andere schöne schuhe

also ich finde chucks cool aber ich denke das kommt auf den typ Frau an !