Stehen Frauen auf Brusthaare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Achselhaare steht glaube ich niemand. Aber eine kleine Menge an Arm- Bein- und Brusthaaren sollte schon vorhanden sein. Man(n) sollte aber auch nicht aussehen wie ein Bär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brust und Achselhaare find ich überhaupt nicht schön, Bein und Armhaare gehen, solange Mann nicht wie ein Bär aussieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dieFrau an, haben alle ihren eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Achselhaare hässlich😨Brusthaare eigendlich auch man(n) sieht auch jünger dadurch aus.Bein und Armhaare gehen wenn es kein Bär ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Haare an Armen und Beinen, beim Mann, sind schon schöner. An den Achseln auch. Brusthaare sind schon Geschmackssache. .. Ich pers. stehe nicht drauf. Aber ein paar Mutseln sollten auch da sein. Sonst würde mir der Mann zu kahl erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschalisieren. Persönlich finde ich Haare an Achseln und Brust überhaupt nicht gut, Beine sind mir egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung