Frage von AQuaEXo, 93

Stehen frauen auf Behaarung bei Männern?

Moin. Mittwoch abend. Langeweile. Keiner zuhause. Und meine fragen im kopf. Die Frage lautet "stehen frauen auf Behaarung bei männern, auf den beinen ,arm ,brust oder auch sogar intim ?? Wie dumm die frage auch sein mag xD schreibt Bitte kein mist. Mit freundlichen Grüßen Aqua

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 33

Du darfst dich beruhigen, so dämlich wie Du glaubst ist deine Frage keineswegs und ergo sicherlich gibt es Frauen mit schier animalischen trieben, für die darf es dann folglich auch schon ein Gorilla sein sprich ein ähnlich dicht behaarter Mann. Daneben aber gibt es natürlich auch Frauen, die haben es gerne einen Nummer kleiner was die Behaarung angeht und dann gibt es auch noch die Frauen, die gestatten der Krone der Schöpfung sprich dem Mann lediglich eine mehr oder weniger spärliche Kopfbehaarung.

Antwort
von PlayboyA, 47

Es gibt solche und solche, da kann man keine allgemeingültige Antwort auf die Frage geben. Ich für meinen Teil stehe da eher weniger drauf. Ist zwar in Ordnung, wenn was da ist, aber vor allem im Intimbereich sollte eher wenig sein, da es sonst ungepflegt aussieht.

Antwort
von BetterInStereo, 24

Es gibt Frauen die stehen auf glattrasierte pussy Kerle
Und es gibt Frauen die finden es scharf wenn Männer auch richtige Männer sind und etwas mehr Haare am Körper haben

Antwort
von maikaefer77, 32

Das ist wohl bei jeder anders :-) Ich finde, Männer sollten ihre Beine keinesfalls rasieren.
Intim sollte zumindest gestutzt sein, besser rasiert, keinesfalls Wildwuchs.

Antwort
von ChrRam, 33

Also ich mags. Aber auch nur in Maßen.
An den Beinen und Armen find ichs männlich und das ist auch gut so. An der Brust gefallen sie mir auch. Intim sollten sie nicht zu lange sein, aber auch da störts mich nicht :)

Antwort
von lp640, 52

Ja, bitte Männer mit Behaarung.

Haare auf Schultern und Rücken finde ich nicht so attraktiv, Brustbehaarung gefällt mir. Rasierte Arme und Beine bei Männern ist ein No-Go!

Antwort
von schattenrose96, 43

Naja, das ist wohl Geschmackssache :D

Meine persönliche Meinung: Auf Beinen und Armen haben gefälligst Haare zu sein! Soweit kommen wir noch, dass sich die Männer da rasieren...

Haare auf dem Rücken sind jetzt nicht mein Favorit.

Haare auf der Brust sind mir irgendwie ziemlich egal. So ganz ohne wäre komisch, so ein super Fell auch... evt einfach stutzen oder so.

Untenrum auch gestutzt oder rasiert.

Kommentar von HugoreushGmbH ,

ok

Antwort
von CaptainLeviii, 30

Ich mag Männer die kaum behaart sind und sich im Gesicht, Bauch wie im Intimbereich rasieren. So richtig extreme schwarze Beinbehaarung finde ich auch nicht attraktiv und bitte keine Rückenbehaarung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten