Frage von DerR2D2, 78

Stehen Frauen auf BadBoy's oder eher auf normale Typen?

Antwort
von thisistriis, 35

Es gibt keine Allgemeinregel dafür. Das kommt immer auf die Frau drauf an. Prinzipiell stehen Frauen auf Männer, die sich nicht für sie verstellen. Das heißt, bleib' einfach du selbst, dann kannst du nichts falsch machen. :)

Antwort
von nullnullseven, 32

Ich denke je jünger desto naiver und später halt reifer und dann eben normale Männer :) 

Antwort
von Jersyyy, 31

Die Ar*chloch-Masche funktioniert. Zumindest bei mir, leider! Und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die sich einen "normalen" Typen wünscht, aber irgendwie doch den Ar*chlöchern nachrennt..

Antwort
von Simmerin, 21

Ich spreche im Namen meiner Freundinnen: Wir finden es gut wenn er von jedem etwas hat, zB Treue, Macho,liebevoll,nett,romantisch , humorvoll--- so was ist ganz Nice :)

Antwort
von FrankL84, 38

Das hängt von der Frau ab.

Antwort
von Nine91, 28

Ich hab nen Nerd an meiner Seite :D
Das beste was mir passieren konnte und der ist weder "badboy" noch normal :D

Antwort
von HumanisHuman, 30

Geschmackssache ich stehe auf männer die dir ihre liebe zeigen und verrückt nach dir sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten