Frage von AARONner, 74

Stehen Frauen auf Adlige?

Man(n) kennt es ja, Frauen wollen immer so eine Sisi sein, stehen Frauen wirklich auf Adlige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 21

Na sicher wird's welche geben, die drauf stehen! Für mich wär das nix! Ständig aufpassen, wie man sich benimmt, redet, kleidet, etc... irgendwelche Regeln befolgen, deren Sinn ich nicht begreifen kann...

Antwort
von Schwoaze, 13

Hallo, grüß Dich, will mich herzlich fürs Sternchen bedanken. Alles Gute!

Kommentar von AARONner ,

:)

Antwort
von Centario, 37

ja, bei  einer Verbindung wollen sie dadurch in der Gesellschaft mehr ansehen erlangen. Ob das zufrieden stellt ist bei mir noch offen. fG

Antwort
von Lucci99, 53

Das kommt total auf die Frau an; manche mögen diesen romantischen Flair eines alten Schlosses andere finden das ganze ehr kitschig und kompliziert. 

Antwort
von Allexandra0809, 40

Hä? Ich wollte noch nie Sissi sein und stand noch nie auf einen Adligen. Was habe ich von einem "von" in meinem Namen, wenn sonst nichts stimmt?

Antwort
von Soeber, 22

Kommt auf die Frau an! Manche stehen darauf und andere eben nicht!

Gruß

Antwort
von lederose, 46

auf keinen fall, haha.

kenne sehr wenige die eine sisi sein wollen :)

Antwort
von Annrobot97, 13

Kommt auf die Frau an. Und bei wirklicher Liebe spielt das adlig auch keine rolle. Da könnte er auch straßenfeger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community