Stehen Emo Jungs nur auf normale Mädchen, oder auch auf Emo Mädchen?
Ich finde das die meisten Emo Jungs nur auf normale Mädchen stehen, ist das so? Oder stehen Emo Jungs auch auf Emo Mädchen?
-
Hilfreichste Antwort von BlackeyesEmo 08.10.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ach du scheisssssse was ist denn das für ne frage??? Also das ist so man steht auf das Mädchen wo man hald steht ob die nun emo ist oder halt net ist egal... !!!!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schätze mal ,dass ist relativ egal. Mal sollte sich nicht auf soein "Scene"-Tetue beschrenken..
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Emo Jungs stehen auf Emo Jungs.
-
-
Antwort von jullaliebtleon 21.06.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also die Emo-Jungs, die ich kenne, stehen meistens eher auf beides :D Aber wieso schaut ihr immer erst auf's Aussehen? Emos sind auch nur Menschen - und normale Menschen schauen auf den Charakter oder so ;D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
HEILIGE * * * * * * *, du kannst doch nicht alle 'Emoboys' in eine Schublade stecken !
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das wissen sie glaub ich selbst nicht.. einige wohl sogar auf andere emo-jungs :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jeder hat doch einen anderen Geschmack..
Kommentar von BadManBadMan 17.06.2010und emos haben keinen :D
Kommentar von unusableunusable 17.06.2010Ich wusste das emos hier irgendwelche Seitenhiebe erhalten...
Kommentar von DodieHeroineDodieHeroine 11.09.2010Wusste ich auch.
Kommentar von Carina1999Carina1999 18.01.2013der einzige der keinen hat scheinst du zu sein!
-
-
Antwort von DeSii 03.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
unterschiedlich?!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist Total egal klar gibt es emo-boys die auf normale Mädchen stehen aber natürlich dürfen diese keine emos hassen :)
Emo-Boys stehen also auf beides ob jetzt auch emo oder normalo ist derbe egal es kommmt auf die art und weise an den die meisten emos sind nicht so oberflächig wie manche normalos...
-
abwechselnd ich kenne auch viele die auf normale mädchen stehen.Ist halt geschmacksache
-
das ist verschieden manche also die meisten mögen merh emo girls aber das ist echt verschieden kann mann ned so genau sagen lg julii
-
Nur auf Emo-Mädchen
-
Also ich denke es kommt darauf an welche person man das herz schenkt <3
da ist es egal ob emo oder nicht :)
-
das ist eine dumme frage
stehen normale jungs nur auf emo mädchen, oder auch auf normale mädchen ?
-
Emo´s stehen auf gar keine Mädchen. Man erkennt an dem Bild doch sofort, dass Emo-Jungs homosexuell sind.
Kommentar von Carina1999Carina1999 18.01.2013ah ja? Und leute die pop hören können net aufs selbe geschlecht stehen oder wie?
Tolle antwort xP Endlich zeigt mal wer seine meinug :D