Frage von CookieDisaster,

Stehen Emo Jungs nur auf normale Mädchen, oder auch auf Emo Mädchen?

Ich finde das die meisten Emo Jungs nur auf normale Mädchen stehen, ist das so? Oder stehen Emo Jungs auch auf Emo Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackeyesEmo,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach du scheisssssse was ist denn das für ne frage??? Also das ist so man steht auf das Mädchen wo man hald steht ob die nun emo ist oder halt net ist egal... !!!!

Antwort
von jullaliebtleon,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also die Emo-Jungs, die ich kenne, stehen meistens eher auf beides :D Aber wieso schaut ihr immer erst auf's Aussehen? Emos sind auch nur Menschen - und normale Menschen schauen auf den Charakter oder so ;D

Antwort
von haushinka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf beides

Antwort
von darkknight999,

Also ich denke es kommt darauf an welche person man das herz schenkt <3

da ist es egal ob emo oder nicht :)

Antwort
von Hraesvelger,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Emo Jungs stehen auf Emo Jungs.

Kommentar von Lena241198 ,

Tolle antwort xP Endlich zeigt mal wer seine meinug :D

Antwort
von unusable,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder hat doch einen anderen Geschmack..

Kommentar von BadMan ,

und emos haben keinen :D

Kommentar von unusable ,

Ich wusste das emos hier irgendwelche Seitenhiebe erhalten...

Kommentar von DodieHeroine ,

Wusste ich auch.

Kommentar von Carina1999 ,

der einzige der keinen hat scheinst du zu sein!

Antwort
von Mala94,

Emo´s stehen auf gar keine Mädchen. Man erkennt an dem Bild doch sofort, dass Emo-Jungs homosexuell sind.

Kommentar von Carina1999 ,

ah ja? Und leute die pop hören können net aufs selbe geschlecht stehen oder wie?

Antwort
von bluewolfeye,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist Total egal klar gibt es emo-boys die auf normale Mädchen stehen aber natürlich dürfen diese keine emos hassen :)

Emo-Boys stehen also auf beides ob jetzt auch emo oder normalo ist derbe egal es kommmt auf die art und weise an den die meisten emos sind nicht so oberflächig wie manche normalos...

Antwort
von DodieHeroine,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HEILIGE * * * * * * *, du kannst doch nicht alle 'Emoboys' in eine Schublade stecken !

Antwort
von Hansii345,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist verschieden manche also die meisten mögen merh emo girls aber das ist echt verschieden kann mann ned so genau sagen lg julii

Antwort
von BennyBenny,

das ist eine dumme frage

stehen normale jungs nur auf emo mädchen, oder auch auf normale mädchen ?

Antwort
von Sunny321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

abwechselnd ich kenne auch viele die auf normale mädchen stehen.Ist halt geschmacksache

Antwort
von huegelchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur auf Emo-Mädchen

Antwort
von BadMan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das wissen sie glaub ich selbst nicht.. einige wohl sogar auf andere emo-jungs :D

Antwort
von Alexiia,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich schätze mal ,dass ist relativ egal. Mal sollte sich nicht auf soein "Scene"-Tetue beschrenken..

Antwort
von DeSii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

unterschiedlich?!