Frage von lovemusic152, 98

Stehen eigentlich alle Jungen nur auf Große Brüste?

Ich habe einen Freund also einen Besten Freund das Problem ist er will wahrscheinlich mehr als ich will... Er macht mir nur noch Komplimente macht sich richtig an mich ran. Sagt mir nur noch wie schön er mich findet wie hübch er meine Brüste findet... Wir kennen uns fast 4 Jahre ich muss dazu sagen das ich Körbchengröße F habe und er mitbekommen hat wie meine Brüste halt so groß geworden sind aber jetzt macht er sich nur noch an mich ran ich weiß nicht was ich machen soll wenn er sie auch noch anfasst oder so . ich will ihn aber auch ncht verlieren ...

Was soll ich machen er scheint ja nur auf meine Brüste zu stehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleRose79, 97

Also um die Frage zu beantworten ob alle Jungs/Männer nur auf Brüste stehen: Nein. Es gibt Männer die stehen eher auf "Po" oder anderes. Wenn dein Freund wirklich nur auf deine Brüste steht würde ich ihm einfach mal ganz klar sagen, dass ich das ganz schön oberflächlich finde. So oder so würde ich an deiner Stelle mal ganz offen mit ihm reden, sagen, dass du dir allein nur wegen "auf Brüste stehen" nie eine Beziehung vorstellen könntest. Falls er aber wirklich auch etwas für dein Inneres und nicht nur für dein Äußeres empfinden sollte musst du selbst wissen ob es dir ähnlich geht. Wenn er dich (deine Brüste) anfassen sollte wäre meine Reaktion eine dicke Backfeife, denn sowas gehört sich in einer Freundschaft einfach nicht! Viel Glück weiterhin. LG Lini

Antwort
von wrgnljh, 92

du solltest ganz in ruhe mit ihm reden,sagen was du denkst und das kannst du ja ganz nett machen und sagen das du ihn nicht verlieren möchtest aber ich würde ihn das sagen

Antwort
von Brot454, 66

Klipp und klar die Wahrheit sagen.
Spreche ihn drauf an frag wie es bei ihm aussieht und stell klar wie es von deiner Seite aussieht.

Aber kleiner Tip damit er nicht blöde da steht, sag ihm erst wie es von deiner Seite aussieht. Dann kann er einen Rückzieher machen und fühlt sich nicht ganz so schlecht.

Kommentar von lovemusic152 ,

ok danke das werde ich wharscheinlich wirklich machen

Kommentar von Brot454 ,

gerne

Antwort
von LtDan9, 64

Es gibt solche und solche. Manche mögens klein, manche groß. In deiner Situation ist ein NEIN und ein Gespräch angebracht wenn er das nicht akzeptiert ist ihm die freunschaft wahrscheinlich nicht so viel wert wie sie dir wert ist

Antwort
von Fler1990, 53

Das kann man so nicht sagen. Ich stehe nicht auf große Brüste.

Kommentar von lovemusic152 ,

Ja ok das war vlt falsch formuliert aber in meinem Fall...

Antwort
von ShadowHow, 53

Nein, das wäre ja sexistisch.