Frage von cocclasher99, 189

stehen die meisten jungs auf mädels mit dicken brüsten?

ist das so das jungs gerne mädels mit üppiger oberweite anstarren und wollen oder eher nicht?

Antwort
von Klarck36, 119

spricht nichts gegen eine große oberweite auch wenn ich nicht drauf starren würde ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Das ist unterschiedlich. Ich habe ziemlich viel und erlebe immer wieder, dass man sich mit meiner Oberweite unterhält. Ist auch nicht so toll. Die meisten mögen es etwas üppiger aber der Rest sollte stimmen. Charakter, dass man sich versteht.

Kommentar von cocclasher99 ,

wieso? mögen es mädels nicht wenn man ihnen auf die brüste glotzt?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein nicht wenn man sich unterhält

Antwort
von laurent1709, 82

die meisten vielleicht aber alles muss stimmen und dann spielt es keine Rolle

Antwort
von AlexB73, 88

Das pubertäre Pack vl schon ;)

Antwort
von L3nn4rtxHD, 45

Es kommt auf das Gesamte an

Antwort
von Manfred111, 78

Also es ist so ...
Jungs schauen auf Mädchen mit dicken Brüsten allerdings ist es für die meisten nichts das wichtigste in einer Beziehung.

Ps:bin selber ein Junge

Antwort
von TheAllisons, 88

Das kommt immer auf das Gesamtpaket an. Nur Brüste alleine sind es nicht

Antwort
von Peter501, 68

So ein Blödsinn.Sieh dir mal unsere Sportler an(gerade jetzt zur Olympiade),da findest du kaum jemand mit üppiger Oberweite  und willst du allen ernstes behauptendie sind nicht gefragt.

Du hast keine Ahnung oder bist für dieses Thema einfach zu jung und unerfahren.

Kommentar von cocclasher99 ,

moegen es maedels nicht wann man ihnen auf die brüste starrt?

Antwort
von xxTOxx, 38

Echte Männer reduzieren dich nicht auf deine Oberweite.

Jungs meistens schon.

Lg, xxTOxx

Antwort
von Alphaly, 63

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich für meinen Teil finde zu üppige Oberweite unästetisch.

Meiner Meinung nach gibt es da auch keine genaue Formel. Die Oberweite muss passen und für mich die richtige Form haben.

Sprich... bei jedem wird es anerst sein ;)

Antwort
von L0ckey, 47

Ich finde klein sehr schön ;)

Antwort
von Doktorfruehling, 50

So richtig dicke Fleischtueten sind eher was zum abgewöhnen. Es muss im Verhältnis zum Koerper der Dame passen. Dicke Frauen mit ganz kleinen Brüsten sehen auch nicht soooo toll aus. Eine gute Hand voll und eine schöne Form sind toll.

Kommentar von cocclasher99 ,

FLEISCHTÜTEN XD geil! :) hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten