Frage von Torrnado, 252

Stehen die meisten Frauen wirklich auf 3-Tage-Bart?

angeblich stehen ja viele Frauen auf sowas. ist das wirklich so oder gefällt das nur den wenigsten Frauen ? Ich weiss z.B. bei einem Date nie so genau, ob glattrasiert oder 3 -Tage Bart. andererseits fühl ich mich mit einem 3-Tage Bart wie eine ungepflegte Schmuddeltype.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 169

Wenn es ein schöner Bartwuchs ist vor allem gleichmäßig und der Bart gepflegt ist jaaaaaaaaa. Ich find das super toll

Kommentar von Torrnado ,

ich meine aba keinen richtigen Bartwuchs, sondern nur so n paar " Stoppel ", die einem nach 3-4 Tage gewachsen sind ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann weg damit. Also die Haardichte sollte schon da sein.

Kommentar von Torrnado ,

aba wie n Babypopo..... gefällt doch angeblich auch vielen Frauen nicht.....  

Kommentar von Wuestenamazone ,

Stimmt aber wenn der Haarwuchs nicht dicht und gleichmäßig ist dann lieber glatt

Kommentar von Torrnado ,

okeee....   ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Physiostudent, 159

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber ich finde es ganz sexy. Entweder ziemlich kurz und Danzig unrasiert oder sagen wir mal 5Tage Bart und dann gestutzt. Es solle aber immer ordentlich und gepflegt aussehen. Allerdings mag ich den Bart ab einer gewissen Länge auch nicht :D kommt auch einfach auf dem Mann an ob es ihn steht und ob er ihn pflegt  

Kommentar von upnotdown ,

Woher kommt denn der Ausdruck "Danzig unrasiert"? :) Höre ich zum ersten mal. Mein Opa kam/kommt aus der Ecke.

Antwort
von rotesand, 77

Hallo :)

Interessante Frage -------> DH! Habe ich mir übrigens auch schon immer wieder gestellt.. mit dem Ergebnis, dass das einfach nicht verallgemeinert werden kann. Manche Frauen stehen nämlich durchaus auf den Dreitagebart, es gibt aber auch welche (wie z.B. meine Freundin), die sowas einfach nur fürchterlich finden ----------> das ist so verschieden wie die Menschen, die sich auf dieser Welt so rumtreiben ;)

Kommentar von Torrnado ,

voll Zustimmung !

ich kenne Frauen, die vertreten gleich die Meinung, daß man dann wie ne " Schmuddeltype " oder wie n " Assi " aussieht, andere finden das total sexy.....da soll einer mal die Frauen verstehen ! ^^

Antwort
von Lappen25, 151

Das kommt drauf an wie gepflegt der Bard aussieht und wie du sonst so auftrittst und wie gepflegt du so bist würde ich sagen 

Antwort
von hanutaaa, 93

Kommt auf das Gesamtbild an. Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen hingegen schrecklich

Antwort
von Tommkill1981, 129

Das ist eine nicht so leichte Frage. Ich denke mal es gibt Frauen die stehen darauf und es gibt welche die mögen es überhaupt nicht. Aber wie da der % Satz ist, ist schwer zu sagen....

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nö eigentlich nicht. Die Mehrzahl steht auf einen schönen 3 Tagesbart

Kommentar von Tommkill1981 ,

Hmm dann zeige mir mal die % Zahl wo des bewiesen ist das würde mich dann jetzt schon mal Interessieren...Spass...nein wie gesagt die einen mögen es die anderen nicht.....

Antwort
von kindesfee, 102

Also ich mag es nicht wenn es ganz glatt ist ich mag es lieber wenn der Bart etwas länger ist gepflegt und weich :)...

Antwort
von Knarzah, 102

Also ich finds gut, zumindest bei meinem Freund :D Aber so, dass der Bart am Kinn endet und der Teil am Hals glattrasiert ist, sonst kommt das ungepflegt. Und es kommt aufs Ganze an, ich mein bei nem Typen der ungewaschene und ungestylte Haare hat und sonst auch verwahrlost aussieht, ist das nicht ganz so schick.

Antwort
von MrsTateLangdon, 118

Ich finde, dass es auf das Gesicht ankommt..

Kommentar von Torrnado ,

das Gesicht ? kannste das mal genauer definieren ?  ;-)

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Naja, manchen steht es eben und manchen überhaupt nicht :D generell kann man sowas immer nicht sagen..

Antwort
von einzigundartig, 81

Ja, das sieht einfach geil aus. Und wenn der Mann dann noch so schöne Augen und tolle Lippen hat --> http://maennerseite.ch/images/Pflege/3-Tage-Bart.jpg bin ich hin und weg xD

Kommentar von Torrnado ,

naja...das ist eher n " 7-10 Tage - Bart "  ^^

Kommentar von einzigundartig ,

nööö ... maximal ein 5-Tage-Bart xD ... aber so geil!

Kommentar von Torrnado ,

;-)

Antwort
von jennerkylie, 104

Das kommt auf das Gesicht an. Und es sollte auch echt gepflegt sein. Ich finde das so schön an Männern!

Antwort
von PapaSchlumpf20, 96

Lass einfach Wuchern, wenn es sie Stört, dann schickst du sie weg