Annny am 20.03.2008 um 11:13 Uhr
Sagt mal was euch Mannsbilder mehr anspricht!!

Liebe Annny,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich mag's schlank, weil ich ja selbst ein zierliches Kerlchen bin.

Pauschal, vereinfacht, männerverachtend! Würde mir noch mehr einfallen auf so eine "Frage"?
Kabark am 20. März 2008 11:31 Du solltest den kantonalen Männerbeauftragten einschalten, Solf... ;-)
unsuesslich am 20. März 2008 11:53 *Würde mir noch mehr einfallen auf so eine "Frage"? *
Na, dann schreibs doch hin - wollen wir wissen, was Dir einfällt.
solf1 am 20. März 2008 11:56 Wenn ich als Kaiser und unsuesslich hier Narrenfreiheit hätte, dann würde ich sogar deine Einstiegsfragen hier kommentieren wollen.. Und Bilder der GU einstellen..
unsuesslich am 20. März 2008 12:02 Aber Solf, es steht jedem - auch Dir - selbstverständlich frei dies zu tun. Dies hat Dir sicherlich keiner untersagt, ein Teil der Fragen ist ja noch vorhanden.
Ich warte gespannt!!!

Darf ruhig was dran sein, an einer Frau! Diese Hungerhaken vom Laufsteg sind absolut nicht mein Fall. Nur sollte es halt im Rahmen und eine Figur noch erkennbar bleiben!
Gute Figur mit kleinen Schönheitsfehlern. Auf keinen Fall zu dünn. Aber auch nicht mit 15 kilo Übergewicht. Viel wichtiger aber ist ein fröhliches Lächeln und das Gschick sich richtig zu kleiden.

also wenn SIE unter einer 25-Watt-Glühlampe steht und man hat ein Röntgenbild , dann ist es wohl eher nichts.....
allerdings ist das sehr abhängig vomGeschmack jedes einzelnen und ich gebe zu für mich, es sollte schon was zum anfassen dran sein..
nach Mittermeier: hast Du schon mal einen Mann sagen hören: "Boa ey, hast Du DIE Hüftknochen gesehen?"

Ich rede jetzt mal für die Männer: Die Geschmäcker sind verschieden.
johmarc am 20. März 2008 11:19 Geb ich Dir recht, aber Du möchtest wohl auch keinen Waschbrettbauch als Mann, oder .... gruss

Ich alls Frau finde diese Frage schlecht und zu pauschal! Welche moderne Frau reduziert alle Männer auf sowas?

Ein dürrer Stecken oder ein Fettklops werden mich nach Kennenlernen nicht davon abhalten, die Person zu mögen oder nicht zu mögen.
Der erste Eindruck dient nur der Optik und dem Klischee des männlichen Sexualverhaltens.
Die Traumfrau bleibt ...., im Geiste...
LG....strick
Ich melde mich jetzt mal als Frau: mein Gefühl sagt mir, daß Männer zum Vorzeigen eher die junge, hübsche und schlanke mögen. Aber zu Hause einfach nur eine nette Frau, die sie umsorgt und hinter ihnen steht.

Ich denke mal , die meisten Männer stehen auf schlanke Frauen! Klar gibt es auch Männer die auf Frauen mit kurven mögen..:)
Ein wenig auf den Rippen ist völlig OK. Aber es muss im Rahmen bleiben. Etwas mehr ist mir auf jeden Fall wesentlich lieber als zu wenig.

Ich mag meine Frau am liebsten lieb, humorvoll und gebildet.

Kann ich nicht so pauschal beantworten. Kommt immer auf die Frau selbst an. Ohne Ausstrahlung nützt alles nichts, aber mit kann alles reizvoll sein.

Ein bisschen Kurven sollte sie haben. Man will ja was zum Anfassen. Schwarze Zähne, krumme Beine lieber nicht.....
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, so kommt dann jede (oder fast)zu ihrem Mann,wenn sie nur will!
Schlank und rank, aber mit den kleinen Pölsterchen an den richtigen Stellen.
Und wenn ich an die Tortenmulde meiner Kawa denke ... bis 165 cm und 60 kg
Mehr versaut mir doch die Linie in schnellen Kurven, vor allem, wenns zappelt :-)
Glaub ich dir aufs Wort! ;-)