Frage von KpopLale44, 167

Stehen die konzerte für B.A.P schon fest?

Ich lese im internet immer nur das sie nach deutschland kommen und das die tour am 20. Febuar in seoul beginnt aber jetzt haben wir schon den 27. Febuar und ich finde im internet immernoch nichts darüber ob sie nach deutschland kommen und wo sie überall auftreten Weiß jemand was darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saabrinaales, 44

Erst seid paar Stunden bekannt, am 15.5.2016 ist an einem Sonntag :)

Kommentar von KpopLale44 ,

danke habe ich auch gerade von einer freundin erfahren und ich bin sooooo aufgeregt ^____^

Kommentar von saabrinaales ,

Kein Ding^^ ja ich bin auch so aufgeregt ^^"
Aber die Tickets sind noch nicht online :/ hoffe ich komme nicht zu spät dann:0

Kommentar von KpopLale44 ,

hoffe ich auch @).@)

Kommentar von saabrinaales ,

(^ー^)ノ fighting ^^

Antwort
von Chiarissima, 114

Es gibt offenbar noch keine offiziellen Daten. Hier ist aber eine Seite, bei der du öfter mal nachschauen solltest:

http://www.tixxradar.de/2016/01/11/b-a-p-live-earth-2016-world-tour-awake-auch-m...

Kommentar von KpopLale44 ,

Ich hoffe sehr das ich es nicht verpasse und danke für die antwort :3

Antwort
von KPopRuinedMe, 60

Also ich meine gelesen zu haben, dass die offiziellen Daten am 29.02. bekannt gegeben werden sollen :) 

Antwort
von Lavendelelf, 79

Hi KpopLale44.

Ich habe noch eine bessere Seite mit allen Terminen bis November gefunden:

http://www.bap.de/start/aktuell/termine

Und was hier jemand von wegen "koreanische Band" geschrieben hat ... keine Ahnung was das sollte. Grüße und viel Spass.

Kommentar von KpopLale44 ,

nein nein das mit der koreanischen band stimmt, ich wollte die termine der koreanischen boy group B.A.P sehen leider verwechseln viele diese band mit der band BAP (ich weiß zwar nicht was BAP heißt aber die koreanische band B.A.P steht für best absolut perfect, deswegen die punkte zwischen den buchstaben)

Kommentar von Lavendelelf ,

Ohweia - was es nicht alles gibt ...

Kommentar von Chiarissima ,

ja, ups, Lavendelelf. Gruß Jemand

Kommentar von KpopLale44 ,

haha stimmt xD

Kommentar von DirectionFreak ,

Koreanische Bands sind toll kann ich nur empfehlen:D ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Daten x.x

Antwort
von Lavendelelf, 77

Hier einige Termine, es kommen wohl nach dem 17.07 noch welche dazu::

18.05.2016 Münster, Halle Münsterland
19.05.2016 Hannover, Swiss Life Hall
20.05.2016 Berlin, Tempodrom
22.05.2016 Erfurt, Messe
23.05.2016 Nürnberg, Meistersingerhalle
24.05.2016 Stuttgart, Porsche-Arena
27.05.2016 Bremen, Pier 2
28.05.2016 Kiel, Sparkassen-Arena
29.05.2016 Hamburg, CCH 1
31.05.2016 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
01.06.2016 Köln, Lanxess-Arena
03.06.2016 Düren, Arena
04.06.2016 Trier, Arena
05.06.2016 Frankfurt, Jahrhunderthalle
06.06.2016 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
08.06.2016 Mannheim, Rosengarten
09.06.2016 Neu-Ulm, Ratiopharm-Arena
17.07.2016 München, Tollwood

http://www.bap.de/start/aktuell/aktuell/jubil%C3%A4umstour-2016

Kommentar von Chiarissima ,

Die Frage bezieht sich auf die koreanische Band B.A.P.
Ich dachte zunächst auch an BAP :)

Kommentar von Lavendelelf ,

Sorry, das ist Blödsinn. Es geht hier um Niedeckens B.A.P.. Geh mal auf die Seite die ich unten eingefügt habe.

Oder hier, die Seite ist noch besser:

http://www.bap.de/start/aktuell/termine

Kommentar von KpopLale44 ,

OMG DANKEEEEEEE

Kommentar von KpopLale44 ,

Oh man jetzt hab ich auch bemerkt das es die falsche band ist xD jetzt bin ich wieder traurig weil ich noch nicht weiß wo die auftreten ㅠ.ㅠ

Kommentar von Lavendelelf ,

Was ist los mit euch? ... http://www.bap.de/start/musik/musiker

Kommentar von Chiarissima ,

Ist ja schön Lavendelelf, dass du immer noch davon überzeugt bist, es ginge hier um Kölschrock, aber Blödsinn war mein Kommentar nicht.

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, ich entschuldige mich gerne bei dir, da du recht hast. Ich bin einfach blinder BAP Fan. In diesem Zusammenhang mehr blind als Fan. Sorry vielmals.

Kommentar von Chiarissima ,

Alles gut ^^

Kommentar von KpopLale44 ,

tut mir leid leute aber es geht um die koreanische band B.A.P(best absolut perfect) diese hat dieses jahr eine welt tour und soll angeblich auch in deutschland auftreten, leider weiß man noch nicht wo genau

Antwort
von 20YukiChan00, 5

Hey hast du ein Ticket bekommen ? Wenn nicht.. Ich verkaufe ein Party pit 😁

Kommentar von KpopLale44 ,

nein leider nicht, was waren nochmal die Party pits? ich hatte versucht ein VIP ticket zu bekommen aber ich war in der Schule bis 4 Uhr und bis dahin waren alle ausverkauft ㅠ.ㅠ

Kommentar von 20YukiChan00 ,

Ohh das ist doof:/ Ganz vorne direkt vor der Stage stehst du dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten