Frage von Strassraider, 55

Stehen die Chancen gut, dass wir in den nächsten 30 Jahren Menschen auf den Mars schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 41

Ja auf jeden Fall. Es gibt auch schon Projekte dazu. 

Antwort
von AliciaCanning, 25

Wenn die Mittel dafür eingesetzt werden würden, könnten wir's wahrscheinlich schon heute. So wärs möglich, aber ICH glaube, daraus wird nicht so richtig was. Leider.

Antwort
von Weltraumdackel, 17

https://de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Antwort
von bestman1234, 5

Hey Strassraider!

SpaceX plant schon 2018, also in 2 Jahren Bemannte raumfahrzeuge zum Mars zu schicken!

Schau die diesen Artikel dazu an: http://www.n-tv.de/wissen/SpaceX-will-schon-2018-auf-dem-Mars-landen-article1757...

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

ich weiß, etwas spät .)

bestman1234

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten