Frage von JapaneseBoy, 101

Stehen deutsche Mädchen auf japanische Jungs?

Ich frage, weil mein Cousin aus Japan in den Ferien zu mir kommt. :D Ich habe zwar eine Freundin, aber sie ist auch Asiatin und er will wissen, ob deutsche Mädchen japanische Jungs "gut" finden? ^ ^ Also, er ist 17 und sieht gut aus, nicht so das Nerd- Klischee mit schiefen Zähnen. Ich hatte das Gefühl, die Mädchen hier waren schon interessiert an mir, aber meistens zu schüchtern und ich auch haha Er möchte auch wissen, ob es eher unsexy ist, wenn er gebrochen Deutsch spricht oder ob er lieber Englisch reden soll?? Also vllt antworten eher Mädchen :D

LG Koji

Antwort
von Tiffney90, 51

Hey,

Naja hmm kein plan. Man kann auf jedenfall sagen das Japaner Chinesen was auch immer im minderen alter sehr gepflegt sind ob Mädchen oder jungs. Was natürlich sehr positiv wirkt. Aber ich finde die Typen jetzt nicht ganz so hübsch. Ich mag es mehr männlich oder eben Frau. Japaner Chinesen sehen immer aus wie Kinder irgendwie. Bin da kein Fan von. Wobei die Mädels teilweise echt heiß sind (bin bi). Aber das is eben nur mein Geschmack und kann nicht für andere sprechen. 

Lg. Tiffany 💕 

Antwort
von KathrynJaneway, 22

Ich bin zwar kein Mädchen, denke aber, dass man das nicht verallgemeinern sollte. Ich denke, dass das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist, welche vorlieben sie haben.

Antwort
von Magicus7, 65

Ich denke es gibt viele Mädchen die sie gut finden, aber auch viele die das nicht tun :D  Kommt halt auf den Geschmack an. 

Antwort
von night9173, 30

Ja, das tun sie. Viele Mädchen stehen auf Jungs die anders sind. Ob er lieber gebrochen Deutsch oder Englisch reden soll, kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich würde es besser finden wenn ein Mädchen mit mir englisch redet. Ich bin ebenfalls Asiate, aber kein Japaner und auf mich stehen schon viele deutsche Mädchen. ^^

Antwort
von Nitra2014, 40

Was hat die ethnische Herkunft damit zu tun? Wenn die Hormone fliegen und die Chemie stimmt, dann passt es. Sonst nicht.

Dagegen sperren würde sich wohl nur eine, die eine Aversion gegen Asiaten und gebrochenes Deutsch hat. Auch das wird er erfahren. (Hoffentlich nicht)

Antwort
von fragenschleuder, 19

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Ob das unbedingt so sinnvoll ist wenn er sich eine aus .de anlächelt? Hmmmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten