Stehen denn wirklich alle Mädels nur auf arrogante Machos oder gibt es doch noch welche, die auf ruhigere und schüchterne Typen stehen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Alle Mädchen stehen auf arrogante Machos, alle Jungs stehen auf vollbusige Blondis, jeder Pole klaut sein Kapital, jeder Türke hat Geschlechtsverkehr mit Ziegen, alle Marokkaner vergewaltigen Frauen, alle dünne Menschen sind Magersüchtig, alle dicken Menschen essen zu viel, ... 

Du hast die Muster der Welt erkannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4H0M4T1X
28.05.2016, 08:49

hahahaahahahahahahaahahaha geil XDDD

0

Nein, nicht alle Mädchen stehen auf "arrogante Machos", wie du sie genannt hast. Durchaus, es gibt Mädchen, die das attraktiv finden, aber natürlich gibt es auch die, die es sehr stört, wenn sich ein Junge aufführt, als wäre der Größte, Beste oder Tollste. Mach dir keine Gedanken und sei einfach so wie du bist, dann wirst du schon ein Mädchen finden, das zu dir passt ;) Es stehen ja zum Beispiel auch nicht alle Typen auf die "Schlampen" der Neuzeit, die ich am ehesten mit "Machos" vergleichen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf arrogante Machos steht keiner. Das ist vielleicht anfangs so, aber wenn man dann länger hinschaut, erkennt man, dass solche Machos keiner mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde ja einen gesunden Mix immer am besten. Für mich sollte ein Junge selbstbewusst und lustig aber auch mal ernst und liebevoll sein können. Aber das ist ja bekanntlich bei jedem anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich: Beides!

Allgemein möchte ich lieber mit ruhigeren Jungs zu tun haben, also wenn es um etwas ernsteres geht und man eine Beziehung anstrebt... Dabei finde ich es auch sehr wichtig, das das Verhältnis ausgeglichen ist und der eine nicht komplett die Beziehung dominiert!

Wenn es um den Alltag, oberflächliche Freunde und halt ums flirten dreht, halte ich mich lieber im Kreis von Machos auf oder Jungs die ein wenig "auf Krawall" machen... Allerdings merkt man dann auch nach einer Weile, wer es ernst meint oder ob die Person nur spielt

Also um deine Frage zu beantworten: Lieber ruhigere Typen aber Machos kann ich auch ausstehen...

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhigere, eindeutig ruhigere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar Mädchen die Streber, Dicke oder auf andere stehen.
Also ja klar.
Lg Miki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha Jabba 😂 Sry aber das ist der Spitzname meines Katers und musste erstmal sein :,D Nein das ist total unterschiedlich.. Jeder ist einzigartig und so hat jeder auch einen einzigartigen geschmack :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht zwangläufig ein Macho sein.

Standfest und selbstsicher reicht da schon. Dann kommen die frauen automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasWW
28.05.2016, 01:57

Dazu noch eine Runde Charme und die Sache passt, denke ich... 

0

Du solltest an deiner eigenen Wahrnehmung arbeiten. Mädels stehen nicht auf arrogante Machos.

Aber vielleicht suchst du dir auch immer nur die falschen Mädels aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie wohl doch noch,habe gerade eine solche kennen gelernt...☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wie lustige Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Machos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?