Frage von AnnaTaehyung, 32

Stehen blassen blonden Menschen, braune- schwarze Haare?

Mein Freund will sich die haare etwas dunkler färben aber er ist von Natur aus ein sehr blasser typ (sehr hellblonde wimpern/augenbrauen) Würden ihm braune Haare stehen?

Antwort
von LeoMiara, 22

Also ich finde ja Haare färben bei Männern irgendwie Panne, aber um auf deine Frage zu kommen: ich bin der totale Schneewittchen-Typ, also sehr helle Haut und schwarze Haare und bei mir passts.

Ich denke nur, dass dein Freund dann auch seine Wimpern und Augenbrauen färben sollte (natürlich mit spezieller Farbe für Wimpern und Augenbrauen), sonst wirds wohl komisch aussehen!

Antwort
von Schiffsratte69, 21

Also bei besonders hellhäutigen Menschen sähe eine zu dunkle Haarfarbe unnatürlich aus (wie ein Zombie). Lasst euch doch mal beim Friseur beraten.

Antwort
von kimkaix, 11

Ich finde Menschen mit blasser Haut und schwarzen Haaren wunderschön. Ich weiß nicht ich finde es sieht sehr "edel" aus :D

Kommentar von AnnaTaehyung ,

Ka das find ich auch :P

Kommentar von AnnaTaehyung ,

*Ja

Antwort
von Lazcano, 17

Wenn er die Augenbrauen & Wimpern mit färbt, eventuell Ja. Ansonsten, No-Go.

Kommentar von AnnaTaehyung ,

Bei Wimpern kann man ja mit Tusche nachhelfen xD

Kommentar von Lazcano ,

Ja xD Würde aber für sehr helle Haut dunkelbraun nehmen. Mit Schwarz wäre das doch schon... So ein Emo, ... Gothic Ton :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community