Frage von Sixpak, 182

Stehen auf meinen Bauch Frauen?

Ich bin ein Junge. Wie lange muss ich für ein Sixpack Trainerin? Auf welche Unterhose Marke stehe Frauen? Möge Frauen Boxershort oder eher Unterhosen?

Antwort
von Margarita89, 47

a) welche Unterhose? Geschmackssache!

b) Welche Marke? Egal!

c) Boxershorts oder Unterhose? Geschmackssache!

d) Wie lange trainieren für ein Sixpack?

Kommt darauf an, wie hart und lange du trainierst, wie du dich ernährst und ob du überhaupt die Veranlagung dafür hast.

Ich kenne sehr viele Menschen die sehr hart trainieren, fast täglich, in einer top Kondition sind, einen flachen Bauch haben, kein Gramm Fett, aber trotzdem kein Sixpack haben.

Andererseits kenne ich Leute, die nur Müll essen, saufen, rauchen, noch nie in Ihrem Leben Sport gemacht haben und trotzdem ein Sixpack haben.

Zu einem großen Teil ist es auch mit Veranlagung, ob du eins bekommen kannst, wenn du hart trainieren tust.

Wenn du von Natur aus, einen runden Körperbau hast und keine Veranlagung hast, kannst du trainieren bis du tot umfällst, du wirst nie ein richtiges Sixpack bekommen.

Wenn es so einfach wäre eins zu bekommen, hätte wahrscheinlich jeder Mann und jede Frau eins. Wenn du aber dir die Leute auf der Straße anschaust, hat es aber so gut wie keiner der Menschen.

Antwort
von naaddl, 63

Das ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich bevorzuge Boxershorts.

Die meisten tragen ja jetzt Calvin Klein Unterwäsche, vielleicht ist das was für dich 😉

Kommentar von Sixpak ,

Wollen wir mal in der Stadt shoppen gehen?

Antwort
von SaggerBen, 9

also es ist ja jeder Koeper und Organismus anders, von daher wird dir wohl keiner sagen koennen, wie lange du fuer einen Sixpack trainieren musst. frag doch einfach mal in einem Fitnessstudio nach. Bezueglich Unterhosenmarke wuerde ich sagen, dass Calvin Klein sehr beliebt ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 12

Hallo! Bei einem solch attraktiven Bauch ist doch die Kleidung völlig egal - alles Gute.

Antwort
von ecki2000, 51

Deine Trainerin kann nicht auf deinem Bauch stehen. Trainiere lieber deine mangelhaft ausgebildete Orthographie!

Antwort
von Pauli1965, 77

Frauen ist es egal was du für eine Buchse an hast, Hauptsache sauber.

Kommentar von cooler00 ,

Was versteht man unter sauber ?

Kommentar von Pauli1965 ,

Keine Bremsspuren, Urinflecken etc.

Antwort
von dominic345, 42

Für ein Sixpack musst du schon mindestens einen Monat einplanen um es leicht zu sehen. Außerdem ist die Ernährung das A&O dabei! Frauen stehen sicher drauf, aber auch nur, wenn der Rest auch passt (D.h. Beine und Co nicht vergessen)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

wieso schreibst Du hier immer "Frauen"? Kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau auf ein kleiner Junge steht... Durchaus möglich, dass Du bei den Mädchen zwischen 11 bis 14 Jahre zwei oder drei Fans findest, aus welchem Grund auch immer... 

Antwort
von TheAllisons, 54

Unterhose oder Boxershort ist egal, man zieht sie sowieso aus. Und natürlich stehen die auf eine Sixpack

Antwort
von NebenwirkungTod, 49

Bitte geh bevor du ins Stuido gehst noch kurz in die Bibliothek und kauf dir einen Duden.

Sixpack kann, UND MUSS!, nicht jeder haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten