Frage von chillimillimod, 82

Stehen alle Männer auf große Brüste?

Sollten sich Frauen mit kleineren Brüsten eurer Meinung nach operieren lassen um weiblicher zu wirken ?

Antwort
von HantelbankXL, 42

Das kann man nicht so pauschal sagen. Sicherlich gibt es ein paar Männer, für die es nicht groß genug sein kann, aber das ist nur eine Minderheit.

Ich persönlich finde, dass sie einfach nur zum Körper passen sollten. Solange sie nicht völlig winzig sind, aber auch nicht riesig groß, dann ist mir das so ziemlich egal.

Und keinesfalls sollte sich eine Frau aus optischen Gründen operieren lassen. Das ist hanebüchener Unsinn.

Antwort
von data2309, 21

nein, nicht alle männer.. aber den einen oder anderen gibt es bestimmt. es ist immer das gesamte Erscheinungsbild ausschlaggebend. 

aber viel viel wichtiger, das der Charakter und die Intelligenz passt. 

Antwort
von silberwind58, 44

Nur wenn sie das für sich wollen,für andere nicht!

Antwort
von KlasWeld, 30

nein, das ist Schwachsinn - viele meiner Freunde und ich auch finden kleinere eher attraktiv und auch Riesen Brüste eher nicht so schön.

Antwort
von alexharteys, 39

Geschmäcker sind unterschiedlich. Gilt auch für alle anderen Dinge auf dieser Welt.

Antwort
von fairydarling, 27

Man sollte sich nicht in die Brüste einer Frau verlieben, eher in den Charakter :)

Antwort
von StevenArmstrong, 22

Hallo,

99% der heterosexuellen Männer "stehen" auf große Brüste und achten nicht auf den Charakter und die Bedürfnisse der Frau(en).

In einer meiner Antworten habe ich einen Link eingefügt, den ich aber momentan nicht öfnnen kann, also werde ich dir den Link zu dierser Antowrt geben:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-wir-trotz-oder-wegen-der-gesellschaft-frei-...

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von aribaole, 25

Sollten sie nicht! Ein großer Busen sagt nichts richtiges über eine Frau aus. Stimmt schon, viele Männer sehen gerne große Busen, aber noch mehr Männern ist eine (sorry) Handvoll lieber. Auf alle Fälle rate ich , nie wegen einer Busenvergrößerung die OP Risiken in kauf nehmen.

Antwort
von mohrmatthias, 38

man verliebt sich in die frau und nicht in ihre brüste.

Antwort
von PashaBiceps, 42

Nein also mir ist das egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten