Frage von Pokegott, 181

Stehen alle Mädchen eigl nur auf Badboys oder Getto jungs?

Ich (M/16)suche schon seit langem ne Freundin ( das hier soll keine suche nach ner Freundin werden xd !!!) aber es will irgendwie nicht klappen ... ich sehe echt gut aus ,bin sehr maskulin ,bin eigl immer nett, hab nen super Charakter (hab viel Humor , kann aber auch sehr ernst und gefühlvoll sein) (mir fällt gerade auf wie selbstverliebt das klingt ^-^' , aber das wird mir immer von allen gesagt ) und mich finden auch alle Mädchen super und es reicht immer nur für "echt gute Freunde" ... aber Friendzone ist halt Müll und darauf hab ich keine Lust .... Hat einer von euch vllt ne Idee was ich falsch mache ? :( MFG Nico :D

Antwort
von Music10, 58

Ich würde sagen du machst nichts falsch, du bist doch toll so.
Ich stehe nicht so auf die Badboys. Ich brauche niemanden der andauernd eine neue hat, bei dem ich dann nur eine von vielen bin.
Ändere dich nicht, nur weil du unbedingt eine Freundin möchtest, irgendwann wird ein Mädchen kommen, dass dich so zu schätzen weiß, wie du bist.

Ich wünsche dir viel Glück dabei, aber suche nicht zwanghaft nach einer Beziehung, warte einfach ab.

Liebe Grüße

Antwort
von Russpelzx3, 71

Du machst gar nichts falsch. Aber die richtige kommt eben nie genau dann, wenn man sie sich wünscht. Habe Geduld.

Antwort
von OtakuVanime, 29

ich z.b. stehe nicht auf bad Boys er auf die mystieriösen und süßen die sich nicht schämen nett zu dem mädchem zu sein <3

Antwort
von natalia33, 90

Neiiiin auf keinen Fall aber vielleicht musst du mal den ersten Schritt machen und ihnen sagen dass du auf sie stehst. Frauen mögen das und dann wirds schon klappen :-)
Viel Glück

Antwort
von keks2802, 36

Ich glaube du machst eigentlich nichts falsch (also in meinen Augen) aber ich muss sagen jedes Mädchen hat ihre eigenen Vorstelungen von ihren Traumjungen und villeicht bist einfach nur nicht der Richtigen begegnet. Ich stehe auch nicht auf Badboys weil ich das manchmal einbisschen affig finde wie cool die sich finden wenn sie was schlechtes machen :D Deshalb machst du nichts falsch und mach einfach so weiter... :)

Antwort
von depressed0815, 56

Viele mädchen stehen auf Blvck oder Khalifa schwuchtln du darfst dich bloß nicht ändern irgendwann kommt eine die dich liebt so wie du bist und keine die auf ein shemale steht der sich die arschhaare flechtet und augenbrauen zupft^^

Antwort
von Yandere, 27

Bleib wie du bist.
Diese "Badboys"/"Ghetto-Boys", sind doch der letzte Dreck, wenn die selbst gegenüber seiner Freundin arrogant sind.
So wie du dich beschrieben hast, bist du doch super.
Jetzt musst du nurnoch auf eine Frau warten, die keinen schlechten Geschmack hat und so 'nen "Frauenheld" aufsucht, und tada! :D

Kommentar von Yandere ,

Achso und:
Wenn einem Mädchen dein Aussehen nicht passt, lass sie abblitzen. xD
Beziehungen mit einem Oberflächlichem Partner funktionieren eh nie.

Antwort
von SpicyMuffin, 55

klingt wirklich selbstverliebt, aber ich geh mal davon aus, dass du das nicht bist ^^

Mit 16 fällt mir es nur so auf, dass viele Mädchen halt schon einen Freund haben, die Tussis stehen meist auf die Arschis und oft haben Mädchen in dem Alter einfach keinen Bock auf einen Freund (kenn da auch echt viele). Warte einfach noch ein bisschen, du machst eigentlich echt nichts falsch (wenn du so bist, wie du behauptest) =)

Antwort
von Agha18, 15

Ach genau das selbe habe ich auch momentan, also heutzutage darfst du nicht zuu Nett sein und zuu fürsorglich sein sonst sehn dich die meisten Mädels als "älteren Bro" viel Glück
LG
Agha

Antwort
von andisophal, 31

Nur ein paar Mädchen stehen auf solche Jungs ...

Antwort
von Jozudenhannes, 92

Ich lebe einfach in den Tag, mache mir kein Druck, bin sehr selbstverliebt, höre cloudrap, gehe öfters auf Partys und bei mir läufts(wenn auch keine Freundin, weil ich nicht so auf diesen Stress stehe).

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn du durch deine früheren Freundinnen Stress hattest, dann hast du dir eindeutig die falschen ausgesucht.

Kommentar von Jozudenhannes ,

sieht jeder wie er es sieht .. mag diesen Beziehungsmist allg nicht., was kann ich in einer Beziehung tun was ich nicht in Freiheit tun kann..

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wirst du irgendwann selbst merken ;)

Kommentar von Jozudenhannes ,

Nenn mich ruhig verkorkst :D ich bin glücklich:D  also meistens:D

Antwort
von Hunkpapa, 8

Einige Mädchen werden schon auf Badboys stehen. Aber kein Junge wird auf Schlägerlillis stehen. Oder stehst du auf eine?

Antwort
von weknow12, 29

denke nicht

Antwort
von tigerlill, 53

Nein nur die Tussis stehen auf sowas ;)

Kommentar von tigerlill ,

und du machst nix falsch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community