Frage von johnnymcdonald, 140

Stehen alle heterosexuellen Männer auf den Hintern und Brüste?

Hallo, ich frag mich ob wirklich jeder Mann(der auf Frauen steht) auf den Hintern und auf die Brüste achtet. Ich muss schon sagen, dass ich auf sowas bei jeder Gelegenheit achte, vorallem bei richtig geilen Mädchen. Ist das ne Krankheit/Störung, weil ich habe das Gefühl, dass ich auf sowas mehr achte als einige Freunde. Glaubt ihr es gibt welche die nicht drauf stehen?

Antwort
von MalFragenHalt, 66

Ist doch von Mensch zu Mensch anders :D manche haben besonderes Interesse an anderen Körperteilen als oben genannten und so. Gibt ja außerdem auch noch jede Menge Fetische XD

Kommentar von johnnymcdonald ,

Ich frag mich nur ob es jungs gibt, die überhaupt nicht auf den po und so achten haha

Kommentar von MalFragenHalt ,

Kann ich mir sehr gut vorstellen, ich kann nicht für andere sprechen, aber ich halte diese Möglichkeit für sehr wahrscheinlich.

Antwort
von AiSalvatore, 35

Ist halt respektlos da 24/7 draufzugaffen. Aber das ändert sich dann zum Glück meist, wenn man erwachsen wird. :D

Antwort
von putzfee1, 57

Das ist völlig normal, und dass es bei dir gerade so extrem ist, liegt an der Pubertät. Das wird sich irgendwann "normalisieren". Alles gut.

Antwort
von FooBar1, 40

Klar. Aber auch auf Haare, Gesicht, Hände und Füße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten