Stehen fraun auf Südländer eher als auf deutsche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unterschiedlich von Frau zu Frau. Die meisten Frauen die ich kenne stehen aber tatsächlich mehr auf Südländer, kenne aber auch eine ganze Reihe von Frauen die Deutsche oder Asiaten bevorzugen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
28.11.2016, 23:40

Und was ist mit den großen blonden Schweden?

1
Kommentar von Einhornfilet02
28.11.2016, 23:45

Finde ich persönlich sehr gut, kenne aber aber die Meinungen meiner Freundinnen nicht weil man Schweden irgendwie nie so richtig zu Gesicht bekommt und sie dementsprechend auch nicht wirklich Gesprächsthema bei uns sind ;D

1

Also ich date gerade einen italiener..er ist eigentlich garnicht mein typ und hat keine sportliche Figur, trotzdem verleiht seine Art zu sein ihm einen ganz anderen Charme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ich von Frau zu Frau verschieden.
Das kann man einfach nicht pauschalisieren.
Das kommt ganz auf den Menschen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl sehr auf die Art der Frau an und auch auf das Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe definitiv nicht auf Südländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein unsinn. Bei Ca 3.500.000.000 Frauen denkst du alle stehen auf das selbe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südländer sind einfach männlicher,sehen heißer aus,haben besseren Charakter,die deutschen sind das komplette Gegenteil,keinen Schwanz,blond,dünn,hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jeder Frau Unterschiedlich aber ich glaube eher südländer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung