Warum pinkeln Männer meistens am liebsten im Stehen?

Weil sie es können! Frauen hätten da Streuungen, je nach Anatomie, bis weit hinaus in den Flur..:-)

Machogehabe und: Sie müssen das ja nicht wegputzen! :)

Meiner Meinung nach aus reiner Bequemlichkeit. Es gibt für mich keinen akzeptalen Grund, warum das so ist.
Weil sie's können :-) Aber mal im Ernst: Das ist meines Erachtens eine reine Bequemlichkeitssache...es geht halt schneller und ist unkomplizierter als die "Damenmethode" :-)
http://www.gutefrage.net/frage/warum-pinkeln-maenner-lieber-im-stehen-als-im-sit...
immer wieder die selben blöden fragen, gäähhn.
Shira am 26. Mai 2008 21:56 Kam mir auch direkt so bekannt vor! DH
in den letzten tagen nur dieses pinklerthema, zig mal schon.
dann ingnorier sie doch bitte einfach musst ja nicht überall etwas hinschreiben
du kannst dir auch mal andere themen einfallen lassen, nicht nur immer abschreiben von anderen z.bsp. thema brust...

weil sie faul und bequem sind und sich keinen Kopp machen wenn mal was daneben geht.....
und weil du es nicht kannst wirst du gleich ausfallend und männerfeindlich? Dir möcht ich auch mal zusehn..

Weil wir das schon seit Tausend Jahren so machen.
Welcher Mann ist schon tausend Jahre alt¿

Weil die meisten öffentlichen Toiletten nicht sauber sind.
In einer privaten gepflegten und abschließbaren Toilette macht man das natürlich nicht.
ghostwriter am 26. Mai 2008 22:13 Da bist du aber ein guterzogener!Bravo Wolf.

damit man sieht., was man in der Hand hat..zumindest meistens...
Ja, bestimmt ein Pickelchen!

Ich bin entsetzt wie unsere lieben Frauen über das männliche Geschlecht denken.
simoneFN am 26. Mai 2008 22:01 Was bist du, wenn du hörst wie sie über sie reden? :-)))
Norwegenadler am 26. Mai 2008 22:03 Na ein liebes Männchen
die meisten männer wollen den andern zeigen was sie haben (in öffentlichen toiletten)alles machos also die meisten und faul
Weil der "Hier bitte Lieblingsbezeichnung des guten Stückes einsetzen" nicht die Klobrille den Innenteil des WCs berührt. Mann nicht mit der Hand ins Bett greifen muss um "ihn so zu halten das es keinen Kontakt mit dem inneren des Beckens gibt

Weil es wesentlich bequemer für sie ist. Wo ist das Problem?
LG
Wieselchen
...bis in den Flur?
lol
:))) Da war doch mal was! :)))