Stehe zwischen 4 und 5 in Chemie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein er muss dich nicht "ausfragen" und hättest du vorher überlegt dann wäre das keine 5. Außerdem kannst du eingentlich wegen einem Nebenfach nicht durchfallen solange du in deinen Hauptfächern keine fünfen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionAntwort
27.06.2016, 14:02

Hab in nem andren fach ne 5 und er kann doch nicht einfach was sagen und des dann nicht einhalten und deswegen fall ich durch???!

0
Kommentar von Franzmann0815
27.06.2016, 14:12

Geh zu ihm hin und frag ob du noch irgendwas machen kannst um deine Note zu verbessern. Ein Vortrag oder ne extra Hausaufgabe.... Wenn nicht hast du halt pech

0

Alles wiederholen, was dran war und noch mal um mdl. Prüfung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das muss er nicht, ist eine Fallentscheidung. Wenn du eher auf 5 stehst und nicht zwischen 4 und 5 dann kann meist auch ein mündlicher Test nicht mehr helfen. Allerdings bleibt man wegen einer 5 in Chemie nicht sitzen (wenns die einzige 5 ist), so wars jedenfalls zu meiner Schulzeit (Hessen). Wenns mal Hilfe benötigt in Chemie, dann einfach melden oder hier nachfragen allgemein nachfragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionAntwort
27.06.2016, 22:26

Ich stehe 1,57 und mit ner 1 in der Ausfrage hätte ich ne 1. Und auf der Kippe stehen bedeutet für dich dann 1,50 oder wie? Da bekommt man eh ind er Regel die bessere Note. Als ob ich mich für nix ausfragen lassen wollte mein Gott also mitdenken wäre vllt auch mal ne Idee wert...

0

Welchen Teil der Geschichte kennen  wir jetzt noch nicht? Was ist denn vorgefallen? Wie ist deine mündliche Leistung? Es wäre doch ein Einfaches gewesen, nachdem du zwischen 4 und 5 standest, mündlich oder über ein Referat das Ruder herumzureißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung