Stehe zwischen 2 Mädchen bin echt am zweifeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man überhaupt mit jemandem eine Beziehung führen die man nicht liebt.

NEIN!!!! Damit macht man beide nur unglücklich! Nur weil sie dich liebt solltest du nicht aus "Mitleid" oder anderen Gründen mit ihr zusammen sein, vergiss das bitte ganz schnell! Es gehört zum Leben jemanden abzuweisen und (leider) weh zu tun. Aber sie wird darüber hinweg kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann mit jemandem zusammen sein den man nicht liebt (in so einer ähnlichen 'Beziehung' bin ich selbst gerade), aber ich würde es dir eher nicht raten, auch wenn eine Abweisung, vermute ich jedenfalls, schmerzhaft ist. Aber bitte geh nicht mit ihr irgendwo hin und mach ihr Hoffnungen, stell klar dar ob du von ihr etwas willst oder nicht, sonst wird es schlimmer.
Also kurz ich würde keine nehmen oder die, die ich liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn du für Nummer 2 nichts empfindest hat es keinen Sinn. Eine Beziehung ohne Liebe wird nicht lange bestehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
01.02.2016, 21:42

Warte mal ab. Zeig Mädchen 1 dass du es wirklich ernst meinst. Wenn du jetzt mit Mädchen 2 zusammen kommst denkt Mädchen 1 du hättest alles nicht ernst gemeint. Wenn sie die Richtige ist wird alles  in Ordnung kommen aber das braucht eben Zeit 

0

Lass beide Mädchen sein, denn du liebst keine von beiden richtig; sonst gebe es die anderen nicht. Warte bis die echte kommt und vergeude deine zeit nicht mit solchem hin und her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir empfehlen bei der 2. zu bleiben. 

Wenn das mit der ersten schon so ist, dass ihr 2 Jahre kein Kontakt hattet dann scheint es nicht weiterzugehen. 

Lenk dich lieber mit der 2. ab und versuch dich in sie zu verlieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittertsweet
01.02.2016, 21:44

sich versuchen zu verlieben, tut mir leid, aber das geht nicht so einfach, andererseits Stimme ich dir mit den 2 Jahren zu.

0
Kommentar von Shikutaki
04.02.2016, 06:48

Ich hatte die Situation selbst & bei mir hat es geklappt.. keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?