Frage von Daniel12345jjj, 54

Stehe zwischen 2 Mädchen ...?

Hallo,

ich habe ein GEWALTIGES Problem ... folgendes: Ich stehe auf ein Mädchen, sie weiß das aber nicht, jedoch verstehen wir uns trotzdem ziemlich gut. Dann gibts noch eine andere ... Es ist ziemlich auffällig bzw. eindeutig, dass sie mich mag. Ich empfinde aber für sie nichts, verstehe mich aber auch mit ihr gut. Sie sucht auch mal gelegentlich körperliche Nähe und ich weiß einfach nicht wie ich ihr weismachen soll, dass ich nichts von ihr will. Habt ihr Ratschläge?

Es wäre sehr hilfreich, dass ich ihr das so früh wie möglich klar mache, damit sie am Ende nicht total enttäuscht ist.

Danke!

Antwort
von monttgomery, 26

wenn du ihr sowas in der art sagst wie hey ich stehe nicht auf dich, koennte ihr das bestimmt unangenehm sein. vielleicht wuerde sie dann ganz einfach abstreiten, dass sie dich mag. ich wuerde an deiner stelle ihr einfach von dem maedchen erzaehlen, das du eigentlich magst. so ersparst du ihr das unangenehme gefuehl, dass du gemerkt hast dass sie dich mag obwohl du nichts von ihr willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten