Frage von Mellanie2, 66

Stehe zwischen 2 Jungen?

Hey :) Habe ein Problem,auch wenn mir manche Vlt nicht helfen können..würde ich sie doch wohl um eine Rät,Meinung etc bieten. Also ..mein jetziger Freund ist seit gut 2 Monaten im Knast ..und ich weiß nicht wie ich es ohne im aushalten soll.. Er fehlt mir unendlich ..und jetzt kam ein anderer junge ..hat Gefühle für mich..ich wiederum denk auch etwas für ihn ..aber ich betrüge ihn ja ..und ich liebe beide ;/..ich weiß nicht was ich machen soll..wenn ich Schluss mache wird er im Knast kaputt gehen. Ich weiß auch nicht wie lange er sitzen wird ..könnte sich bis 2 Jahre hinziehen..es steht aber nix fest..Vlt werden es auch nur 6-8 Monate ..nur ...

Ja..ich weiß nicht weiter :/..Bitte um Ratschläge

Antwort
von medinamarie2001, 24

Ich würde den zweiten nehmen, weil wenn du den ersten wirklich geliebt hättest, würdest du dich niemals in den zweiten verlieben ! 

Antwort
von Turbomann, 8

Hey Mellanie2

Im Februar warst du noch 14 oder bist es noch.

Keine Ahnung warum dein Freund im Knast sitzt, aber wenn es zwei Jahre sein können oder weniger, für nichts hat er die nicht bekommen.

Das ist ein Irrtum, wenn du denkst, dass er im Knast kaputt geht, wenn du nicht mehr für ihn da bist, ausserdem kann er nicht mehr genauso alt wie du sein. Wenn er ins Gefängnis kommt, dann wird er sich das selber verbockt haben.

Jeder hat eigentlich eine zweite Chance verdient, es kann aber auch sein wenn er raus kommt, macht er weiter und zieht dich mit runter (?).

Vertraue dich mal deinen Eltern an und höre dir ihren Ratschlag an, was sie meinen. Eltern haben eine weitere Sicht der Dinge, weil sie mehr Lebenserfahrung haben und meistens erkennt man irgendwann, dass sie meistens richtig lagen.

Außerdem kann dein Freund im Gefängnis nicht erwarten oder verlangen, dass du wartest, prüfe dich mal genau ob der andere Junge besser zu dir passen würde.

Antwort
von Ninasofia, 11

Ich würde den zweiten nehmen...
Weil wenn dein jetziger Freund 2 Jahre im Gefängnis sein muss ist es har für dich....

Antwort
von ShawnSartorius, 22

Entscheide dich für den zweiten, schließlich gibt es den ja nicht ohne Grund.

Antwort
von Pretan4, 33

Zufall regelt....  (münze oder würfel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten