Frage von Javdz, 30

Stehe wieder auf meine Ex und mein Freund auch?

Also ich stehe wieder auf meine Ex und will sie zurück, das Problem ist aber, dass mein Freund auch auf sie steht und was von ihr will.

Antwort
von kath3695, 13

Ihr solltet wahrscheinlich beide die Finger von ihr lassen.

Ex ist Ex und es gibt immer einen Grund dafür.

Er ist dein Freund und hat er im Prinzip unterschrieben, nichts mit einer Ex von Dir anzufangen. Das gilt natürlich auch umgekehrt.

Außerdem kann sowas ganz schnell wegen Eifersucht oder Konkurrenzdenken die Freundschaft zerstören.

Antwort
von zlGirl, 13

Er hat nicht das Recht auf deiner Ex zu stehen!
Er is dein Freund und sowas MUSS man als Kumpel einfach respektieren,stell ihn ein Ultimatum, entweder er lässt es oder du kündigst ihn die Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten