Frage von MoechteAWissen, 66

Stehe vor einem Rätsel (CSS)?

Bin gerade dabei meine Seite zu überarbeiten.

Zuletzt habe ich folgendes gemacht. Es wurden kleine Veränderungen an dem CSS-Script vorgenommen und auf den Server geladen.

Jetzt kommt´s

Öffne ich die Seite mit „ CROME“, dann wird die Seite aus irgendeinem Grund um das mehrfache vergrößert. Drücke ich die F12 Taste um in den Entwicklermodus zu gelangen, dann passt wieder alles. Was hinzukommt ist, in Moz und Explorer funktioniert alles.

Was könnte das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffiknuffi, 42

Deaktivere mal testweise in Chrome alle Erweiterungen (Addons/Plugins).


Und drück mal in dem Dokument STRG+0. :p

Kommentar von MoechteAWissen ,

Du bist mein Brain!

Wie peinlich ist mir denn diese Nummer ….
STRG+0 , war die Lösung.

Vielen Dank :)

Kommentar von fluffiknuffi ,

Passiert jedem Mal :)

Antwort
von AnonymerBaer, 49

Der Code oder zumindest ein Link zur Seite wäre hilfreich.

Kommentar von MoechteAWissen ,

Code wird wohl zu viel ;-) 

Die Seite ist auch noch nicht zugänglich (Testmodus)