Frage von paulinchenkess, 27

Stehe vor der Entscheidung von Telekom zu Vodafon zu wechseln. Ist das wirklich billiger und besser oder soll ich bei Telekom bleiben?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo paulinchenkess, ich hoffe doch mal, dass du dich doch noch dafür entscheidest, bei uns zu bleiben. Wollen wir da mal reden? 

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Jetzt müsste man wissen geht es um einen Handytarif oder um nen Hometarif also mit DSL und VOIP oder worum geht es.

Bei Handytarifen würde ich ganz klar von Vodafon abraten , trotz das immer groß Werbung ist mit sie bauen die Netze weiter aus , haben alle Leute die einen Vodafone Vertrag haben oder hatten ( mich mit einbezogen) nur Probleme damit , da man 4g hat dann 2 Schritte weiter geht und garkeine Funkverbindung mehr hat.

Ausserdem ist Vodafon was Handytarife angeht nicht viel günstiger, nur während Rabattaktionen sind die wirklich gut. Aber was bringt dir ein Superangebot mit super smartphone wenn man kei nDatenvolumen benuzten kann weil man keinen Empfang hat.

Bei Haustarifen hingegen kann man sagen das Vodafone echt gut läuft , da sind alle mit zufrieden was das angeht.

Antwort
von paulinchenkess, 4

Hat sich alles erledigt, habe heute Ort bei der Telekom vorgesprochen und alles abgeklärt. Ein Wechsel ist nicht notwendig. Ich bin erleichtert.

Antwort
von ultraDo, 17

ich hatte bei meinem vorletzten Vertrag auch das bedürfniss von Vodafone zu der Telekom zu wechseln...war jahrelanger Vodafone Kunde...naja,einmal bei der Telekom und nie wieder!bin jetzt wieder bei Vodafone und weiss was ich habe

Antwort
von anaandmia, 19

Das wird dir so niemand beantworten können ohne zu wissen um welche Tariefe es geht!
Du musst doch nur Preise vergleichen, dass ist jetzt wirklich nicht so schwer !

Kommentar von laurent1709 ,

und der Kundenservice bei uns gab es jahrelang keine Telekomvertretung so bin ich zu Vodafone gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten