Frage von Yoyosquaad, 184

Stehe total auf meine Lehrerin hilft mir bitte?

Hallo
Ich (w/15) stehe total auf meine Lehrerin und ich behalte es auch nur für mich und seit einer längeren Zeit merke ich wie es zwischen uns funkt weil wenn wir beide ins Gespräch kommen stottern wir und werden beide leicht rot auf den Wangen. Sie ist keine normale Lehrerin sondern richtig knackig und hübsch ich weiß nicht was ich machen soll am liebsten würde ich sie küssen oh man bitte helft mir
Xoxo

Antwort
von Kimmay, 94

Vergiss einfach deine Gefühle. Sowas kann und darf auch gar nicht funktionieren. Sie ist deine Lehrerin und du bist Minderjährig, sie macht sich damit richtig strafbar. 

Antwort
von Waaschiii, 99

Ich würde nicht sagen das du es einfach vergessen sollst. Rede mit ihr darüber....ja das ist unangenehm aber dann weiß sie wie sie mit dir umgehen muss ohne dir falsche Hoffnungen zu machen oder dich zu verletzten.

Antwort
von Enagih, 67

wie alt ist deine Lehrerin denn??? PS: Wenn ihr beide eucht "magt" dann musst du halt mal mit ihr sprechen über das. ja du weisst schon. du musst der Mann sein. Wenn mann was will muss man halt mit den Leuten reden. :-)

Kommentar von Yoyosquaad ,

Ich kann es nicht Sie ist Türkin und ich auch und ich habe Angst das sie irgendwie etwas falsches denkt und gar nichts von mir "will"

Kommentar von Enagih ,

kann ich verstehen:-/

Antwort
von BlackDoor12, 79

Blöde Situation aber lass die Finger von deiner Lehrerin sowas gibt nur Ärger sie kann suspendiert werden und Ihren Job dadurch verlieren.

Kommentar von Yoyosquaad ,

Ich weiß es finde es total schade aber ich behalte es lieber für mich danke aber für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten