Frage von 12LenaaA34, 47

Stehe schon seit längerem auf einen in meiner Klasse?

Hey Leute. Ich bin 14 und steh schon seit längerem auf einen in meiner Klasse. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Oder besser gesagt, wie ich mit ihm zusammen kommen könnte.😕 Könnt ihr mir weiterhelfen? Schon mal vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainTripod, 16

Du solltest dich auf jeden Fall trauen, ihn mal anzusprechen. Ein kleiner smalltalk kann es sehr weit führen!
Es muss ja nicht sofort ersnt sein, einfach nur ein wenig reden und dann versuche oft mitnihm zu reden und ihm signale zu geben, im Unterricht zum beispiel, indem du ihn anlächelst und so.
Wenn du seine nummer hast dnan einfsch viel mit ihm schreiben wenn er aber allem ausweicht und keine signale von sich gibt dann sieht es nicht gut aus

Antwort
von PicaPica, 13

Frag ihn doch einfach mal etwas die Schule betreffend, oder was er über einen bestimmten Song, Film ... denkt.

Wenn er schon länger in deiner Klasse ist, hast du ihn ja schon ein wenig beobachten können und weißt evtl. so ungefähr was er für Interessen hat, wie er sich so gibt etc. .  Oder du fragst ihn, so das bei euch stattfindet, ob er auf diesem oder jenem Stadtfest, Kirchweih, was auch immer, auch da ist... . Viel Erfolg und Glück.

Antwort
von cloudwater, 11

Hallo.

Es wäre gut, wenn du einfach nichts machst und versuchst dich auf die Schule zu konzentrieren. Geniesse das Gefühl im Stillen und vergiss niemals wo du bist - in der Schule.

Wenn es dich "treffen" sollte und er Deine Gefühle erwidert, dann wird es ohne dein Zutun geschehen.

Kommentar von 12LenaaA34 ,

Häää?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community