Stehe nur auf dicke Männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich bin ein Mann und Schwul und kann sagen mir gefallen normale und dickere auch sehr :D vor allem wegen den Punkten die du aufgezählt hast , vor allem das Kuscheln ist unbeschreiblich schön ^^ und nein es nicht komisch und ekelig wieso sollte es das sein ? Andere stehen auf sehr dünne Männer an denen fast nichts dran ist aber da sagt auch niemand OMG wie ekelig! mach dir da keine sorgen :) hab einfach den lieb der dir gefällt und wenn es eben dickere Männer sind sind es eben dickere Männer du sollst glücklich sein und nicht die anderen, und wenn jemand meint was schlechtes sagen zu müssen tja dann ist die Person zu bemitleiden nicht dein Partner und schon gar nicht du :) oberflächlich ist es auch nicht! Geschmäcker sind eben unterschiedlich :) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das total okay. Jeder hat andere Vorstellungen vom Partner und findet etwas anderes attraktiv. Ich bin ein Junge und stehe auf Mädchen mit Normalgewicht (ein bisschen mehr ist natürlich auch nicht schlimm), aber ich kann verstehen, dass man stämmigere Männer bevorzugt - die sind nicht so hart und kantig, sondern eher so kuschelig, wenn man das so nennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn die Welt nur auf Schlanke stehen würde, würde es verdammt wenig Paare geben. Nein, das ist also ganz normal. Ich finde zB einen Mann , der 185 cm groß ist auch angenehmer mit 100 kg als mit 70. Ein Fetisch währe es erst, wenn du diesbezüglich ganz krass währest, also ein Mann zB erst ab ü200 kg interessant währe für dich. Aber selbst das währe irgendwie normal, denn einen Fetisch haben ja echt viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist völlig in Ordnung. Jeder hat seine Vorlieben, daran ist nichts verkehrt. Mir geht es da bei Männern genauso wie dir...Dafür bevorzugen andere wieder dünnere oder Muskeln. Jeder findet irgendwann seinen passenden Partner, wenn er sich einfach so gibt wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist wie du es findest. Hier bekommst Du X verschiedene Meinungen dazu. Mein Geschmack wäre es nicht, aber ich vermute mal das die dickeren Männer verkuschelter sind. :) Was mir sofort, laut Text, in den Sinn kam war, das du evtl. eine Art Dominaz über den Mann haben willst. Wenn er dicker ist, dann kann er nicht mehr so wie er will. Also Liebesstellungsmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürre Spargeltarzane mag ich auch nicht, es darf gern was dran sein. Aber gesundheitlich bedenkliche Fettleibige lehne ich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt :-)

Wo wäre die Welt, wenn wir alle uniform im Denken und Fühlen wären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boomfi
27.04.2016, 23:02

Das stimmt allerdings :)

0

Solange der Charakter stimmt und du die Person wirklich liebst ist doch alles normal. Dicke Menschen sind auch nur Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
27.04.2016, 23:16

der letzte satz war jetzt rassistisch

0

Fühl mich als Spargeltarzan diskriminiert. :(

Ernste Antwort: Es ist dein gutes Recht nach deinen Vorlieben zu leben. Hauptsache du bist damit glücklich. Ich finde es persönlich nicht ekelhaft, da es auch Männer gibt die auf Hungerhaken stehen die auch nicht gerade gesund aussehen. Jeder nach seinen Vorlieben. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung