wer kann mir helfen,stehe negativ in der schufa wegen eidesstatlicher versicherung die dieses jahr abgelaufen ist ,möchte gern ein motorrad auf finanzierung oder leasing nehmen ,jetzt suche ich einen dienstleister der mir ein motorrad auf raten trotz negativer schufa gibt.
kauf Dir das Motorrad dann, wenn Du es Dir auch leisten kannst, und mache nicht noch mehr Schulden!
mal ganz ehrlich, als Unternehmer würd ich mit negativer Schufa kein leasing machen. Und ich kenne ja die näheren Umstände nicht, aber dir würd ich auch raten, dir mal ganz genau zu überlegen wies dazu kam, wie deine momentane finanzielle Situation ist und obs nicht besser wäre auf Dinge zu verzichten die man sich (so hart es klingt und ist) nicht leisten kann...
mfg zilla

Man soll erst Geld ausgeben,wenn man es hat!!!
wer sagt denn das ich kein geld habe um es auszugeben .
es gibt die Möglichkeit ein Leasing ohne Schufa zu machen. D.h. bei Fahrzeugübergabe entsprechende Anzahlung. Bei Interesse gerne mehr....
Nunja,
wenn die EV erledigt ist und die Forderung beglichen kannst Du verlangen dass der Schufaeintrag entsprechend getilgt wird soweit ich weiß.
Also auch eine erledigte EV bleibt 3 Jahre lang in der Schufa.
Ah,
hab ich nicht gewusst - aber wenn dies erledigt ist und dies vermerkt ist, wird dies auch in Boni-Prüfungen ausgewiesen normalerweise.