Stehe neben mir, komisch, unreal.... Angst etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich habe etwas ähnliches gekannt, bei mir waren das Panikattacken. Sie wurden nur sehr lange als solche nicht erkannt, weder von mir noch von einem Arzt.

Die Symptome bei einer Panikattacke können verschieden und auch spektakulär sein. Ich hatte auch das Gefühl, alles ist anders. Ich hatte den Eindruck "jetzt werde ich verrückt" oder "jetzt sterbe ich (Herzinfarkt?)". Beklemmungen in der Brust, Schwindelgefühl, ich hatte Herzrasen bzw. einen schnellen ganz flachen Puls, es war ätzend.

Ich dachte mir, wenn mir das beim Autofahren auf der Autobahn passiert, ist das ganz übel.

Als das anfing, hatte ich mich manchmal in die Notaufnahme eines Krankenhauses geschleppt, weil ich auch nicht wusste, ob ich vielleicht gerade einen Herzinfartk habe. Meistens war das nachts. Als dann irgendwann endlich ein Arzt kam, war der ganze Spuk vorbei und ich kerngesund. (kein Befund).

Ob das bei dir das gleiche ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, ich wollte dir meine Erfahrung nur mitteilen, so als Idee, als Möglichkeit.

Es gibt viele Sachen die man gegen Panikattacken machen kann.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
28.05.2016, 21:30

Hattest du Probleme mit der Luft ? Wenn ja welche ??

0
Kommentar von philo777
28.05.2016, 22:10

Ich hab das,dass ich anfange zu zittern und das Gefühl hab das ich nicht ausatmen kann und Co :( oh man ! Was hat dir geholfen ?

0

Ich hab das auch und bin mit nem Herzfehler geboren... Geh Viellecht zu nem Arzt und erkundige dich wegen deinem Herz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
28.05.2016, 20:41

Alles gesund

0

Hey philo,

vielleicht Panik-Attacken?

Also das ist nicht fundiert, bin kein Fachmann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Panik.
Hast du viel Stress zur Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung