Frage von MCPascal01, 74

Stehe mit 14 auf ein anderes Mädchen (habe eine Freundin)?

Ich kenne die schon seit 10 Jahren oder so (ist die Tochter von einer Arbeitskollegin meiner Mutter) und ich glaube, dass ich voll auf die stehe. Letzten Samstag waren wir zum Beispiel bei denen, weil ihr Vater Geburtstag hatte und am Tisch saß ich ihr die ganze Zeit gegenüber. Ich habe sie die ganze Zeit angeguckt, weil sie einfach so heiß und genau mein Typ ist.. Irgendwann sind wir hochgegangen weil wir kb mehr auf das Gelaber hatten und haben so einen Film geguckt. Sie ist dann eingenickt für ungefähr 10 Minuten und ich hätte FAST angefangen sie zu befummeln...

Muss ich mich jetzt von meiner Freundin trennen?

Antwort
von ArtYT, 19

Musst du nicht. Wenn du nicht auf deine Freundin steht bzw. liebst, dann solltest du dich trennen.

Kommentar von MCPascal01 ,

Tu ich halt noch

Antwort
von Felix1390, 25

Wenn du keine Gefühle mehr für deine Freundin hast wäre eine Trennung besser, da es eh raus kommt und sie dann mehr verletzt ist. Auäerdem wäre es unfair.

Was rauskommt?

Kommentar von Felix1390 ,

Eine trennung wäre besser

Antwort
von JuanDoing, 32

Must du nicht aber wenn du nicht mehr auf deine Freundi stehst mach schluss. Ich würd dann aber nicht sofort mit der neuen zusammenkommen sonst kommst du rüber wie son playboyspasst

Ich weiß ja nicht, ob die auch auf mich steht. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass wir eigentlich gegenseitig aneinander gerückt sind, an dem Abend.

Eigentlich liebe ich meine Freundin auch noch...

Kommentar von JuanDoing ,

Dann lass es

Antwort
von Entchen2, 20

ich hätte FAST angefangen sie zu befummeln...

Du bist in der Pubertät.Deine Hormone beginnenen, sehr aktiv zu agieren.

Das hat aber weder mit Liebe oder sonst etwas zu tun. Das gibt sich.

Trotzdem finde ich aber, dass sie rein vom Äußerlichen her, genau zu meinen Vorlieben passt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten