Frage von XxQUESTIONXxX, 69

Stehe längere Zeit auf nen Typen der davonz nichts weiß?

Hey Leudiiis :) Bin momentan echt ratlos... ich finde schon seit bestimmt nem halben Jahr einen Typen aus meiner Schule total toll... er weiß zwar das ich existiere (saß mal in nem Kurs letztes Schuljahr neben mir und folgt mir auch auf insta und snapchat) jedoch habe ich keinen Ahnung wie ich an ihn ran kommen kann... Meistens hängt er mit seinen Kumpels die ganze Zeit der Pause auf dem Sportplatz ab und wenn er mal nicht auf dem Sportplatz ist, dann trau ich mich (aus irgendeinem blöden Grund auch immer) ihn nicht anzuschauen. Es kostet mir echt Nerven... hat jemand vielleicht nen Guten Tipp für mich, wie ich wenigstens ansatzweise an ihn rankommen kann? Denkt ihr es ist positiv das er mir bei insta und snapchat zurück folgt oder machen das Jungs automatisch bei allen Mädchen? LG :)

Antwort
von lorenasaylorena, 30

Über Snapchat oder Instagram ihn anschreiben und erstmal fragen ob er sich an dich errinert und dann nach seiner Nummer fragen

Kommentar von XxQUESTIONXxX ,

Oh gott... für sowas bin ich viel zu schüchtern xD hab mit der "hinundher Schreiberei" schlechte Erfahrungen gemacht...

aber trotzdem danke für dein Kommentar :)♡

Kommentar von lorenasaylorena ,

Ja kann ich, ich gebe zwar die Antwort würde mich das aber selber auch nicht trauen, aber vielleicht fragst du ein paar Freunde die die auch mit ihm befreundet sind ob ihr eine Whats Gruppe machen könnt

Mega Idee :)♡ vielen Dank nochmal xD

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 42

snap ihn doch mal einfach an oder mach ne story wo z.B steht hat jemand lust was zu machen? oder so..

mega Idee. Vielen Dank :)

Antwort
von Foecky1, 28

hallo mädchen :P

schreib ihn doch mal an oder mach ihm komplimente ^^

Im "Anschreiben" hab ich total schlechte Erfahrungen gemacht deshalb wollte ich alles mal ohne diese WhatsApp Schreiberei ausprobieren... aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)♡

Kommentar von Foecky1 ,

bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community