Frage von Tishh, 51

Stehe ich wirklichh auf ihn?

Hallo liebe Community. Meint ihr ich stehe auf ihn? Ich war eine Zeit lang wirklich in ihn verknallt, doch eigentlich war ich der Meinung ich stehe nicht mehr auf ihn. Jetzt war es jedoch so, dass ich einen Traum hatte, in dem er mich fast geküsst hat, und nun bin ich verunsichert. Mir ist nun auch klar geworden, dass ich immer noch, wenn ich ihn sehe, seine Nähe suche, versuche möglichst gut dazustehen wenn wir reden, und ich mich immer freue, wenn wir uns gut verstehen, er auf mich zu kommt, und mir aber auch wünsche, er würde anstatt mit der Person mit der er in einem Moment redet, mit mir reden. Andererseits könnte ich mir nicht vorstellen mal mit ihm zusammen zu sein, und denke auch nicht mehr so viel an ihn wie früher, bzw wie zu der Zeit in der ich wirklich in ihn verknallt war. Und das soll hier nicht wie ein kleines Kind klingen, ich bin 16, aber ich bin unsicher, weil es mir bei einem anderen Jungen ähnlich geht, zumindestens in einigen Dingen. Ich weiß ihr könnt keine genaue Angabe zu meinen Gefühlen geben, aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.

Danke im Vorraus, Tishh!

Antwort
von Goldmarie1988, 25

Hallo Tishh,
zum einen haben Personen in Träumen meist keine Bedeutung da bedient sich einfach das Gehirn in deinem Repartoire aus Gesichtern die du mal gesehen hast (auch die unbewussten z.B. Frau auf der Straße etc.) Du kannst deinen Traum deuten lassen der hat oft eine völlig andere Bedeutung als es den Anschein hat z.B. bei deutung.com

Zum anderen - wenn du dir mit ihm nichts vorstellen kannst dann könnte es einfach sein, dass du möchtest, dass er auf dich steht also eher Jagdinstinkt ;-) viele Grüße

Antwort
von AnniBunny199, 12

Hey, ich weiß genau was du meinst. Ich war eine Zeit lang ineinen Jungen verknallt. Das hat sich mit der Zeit wieder gelegt. Nach etwas Zeit bin ich mit jemand anderen zusammen gekommen und dann wieder irgendwann getrennt. Direkt danach habe ich mich wieder für den Junge von einiger Zeit davor interesiiert und auch Vortsellungen gehabt wie er mich küsst und so, aber ich würde eher sagen dass du nur dieses Gefühl Liebe wieder willst und es so zusagen erzwingst. So war es bei mir. ;) Suche einfach weiter nach ein paar heißen Typen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community