Stehe ich wirklich auf sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Frage war das denn, die sie hatte? Falls du es noch nicht weißt, dann warte erstmal auf euer Gespräch. Danach kannst du alles besser einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, warum meint die denn das sie dich nur verletzt ? geht sie gerne fremd oder was ?
also sorry das ich das so sage aber das kann kein gutes Ende nehmen ... versuche einfach sie zu vergessen weil du sehr wahrscheinlich nicht glücklich sein wirst in dieser Beziehung. 
Aber wenn ihr euch liebt und euch gegenseitig vertraut dann ist das halt so ...
Aber mir scheint das gar nicht so auszusehen das sie dich liebt, weil dann hätte sie nicht gezögert !
Und ob du sie jetzt wirklich liebst .... keine Ahnung das musst du selbst entscheiden und nicht wir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxReh
14.12.2015, 15:15

Nein nein sie geht nich fremd... Ich glaube sie hat das gesagt weil sie glaube ich noch nie so ne richtige Beziehungen hatte und manchmal auch nen bisschen kühl is ... Aber ich steh schon irgendwie auf sowas xD

0

Hol dir einfach einen Runter wenn du danach noch immer so über sie denkst das bist du verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung