Frage von crazymaus201513, 141

Stehe ich vlt auf "alters Männer . bin ich / das normal?

Ich finde Jungs in meinen alter uninteressant und träume den ganzen Tag von erwachsenen .dominaten Männer . Ich habe vor kurzer Zeit immer mit Männern gechatet . ich fange immer an rot zu werden oder zu schwitzen wenn ich ein gutaussehenden Mann sehe . und das ist nicht alles . ich träume immer von Vergewaltigung und so . (ich wurde noch nie missbraucht) ich lese auch Geschichen wo es um Folter geht und mir wird nicht schlecht oder unwohl ich werde dan feucht und das ist mir peinlich . Bin ich normal ? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 49

Viele Fessel- und Gewaltfantasien bei Frauen können durch den Wunsch erklärt werden die Kontrolle abzugeben. In der Erziehung wird Mädchen ja meist eingetrichtert sie müssten "brav" und "rein" bleiben und keinesfalls zeigen, dass sie Sex möchten oder es ihnen über Gebühr Spaß macht um nicht als "Schl@mpe" zu gelten usw. Sich in der Fantasie dann vorzustellen, dass man "mit Gewalt genommen" wird und daher "nichts dafür kann" ermöglicht es sich fallen zu lassen und ohne Reue zu genießen. Darüber hinaus liegen das Schmerz- und Lustzentrum im Hirn angeblich nahe beieinander, was die Verbindung von Schmerz (bzw. die Vorstellung davon) und Lust erklärt.

Dies bedeutet allerdings noch lange nicht, dass eine Frau mit derartigen Fantasien eine echte Vergewaltigung tatsächlich toll finden würde!

Während eine Beziehung zwischen Frauen und deutlich jüngeren Männern immer noch für einen kleinen Skandal gut ist, sind Paare, bei denen der Mann deutlich älter ist, schon seit Urzeiten ganz selbstverständlich.

Bei der Partnerwahl spielt unser Unterbewusstsein immer noch eine große Rolle - und zwar mehr als wir zugeben wollen, da wir uns viel lieber als aufgeklärte, vernunftgesteuerte Wesen sehen.

Da beim Sex für eine Frau immer die Gefahr besteht schwanger zu werden, ist sie bei der Wahl ihres Partners meist vorsichtiger und sucht nach Möglichkeit Eigenschaften, die gute Chancen für die erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses vermuten lassen.

Ältere Männer sind meist finanziell abgesichert, stehen mit beiden Beinen im Leben, sind Selbstbewusst, wissen was sie wollen und verfügen über ein "gerüttelt Mass" an Lebenserfahrung. So strahlen sie eine Sicherheit aus, welche der Frau die Geborgenheit und Beständigkeit vermittelt auf die sie (unbewusst) Wert legt.

Ein erfahrener Mann, der seine Pubertät und Jugend bereits hinter sich hat, hat meistens auch eine andere Beziehung zu Sex. Ziel ist es nicht mehr so schnell wie möglich in ihr Höschen zu kommen um sich dort unbeholfen und nur auf die eigene Befriedigung bedacht eine Trophäe (die "Kerbe im Bettpfosten") zu holen. Ältere Männer wissen meist wie beide Seiten auf ihre Kosten kommen und punkten mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung.

Für das Unterbewusstsein des Mannes signalisiert eine junge Partnerin andererseits Gesundheit und Fruchtbarkeit - also ebenfalls beste Voraussetzungen für die Vermehrung.

Daher gibt es viele Paare, bei denen der Mann um einiges älter ist als die Frau - da brauchst Du Dich erstmal nicht zu genieren! Andererseits bist Du mit 14 noch in der Pubertät und lebst daher in einer ganz anderen Welt als jemand in seinen 20ern, 30ern oder 40ern usw. Du solltest daher nicht jede Schwärmerei als "große Liebe" deuten und bedenken, dass viele ältere Männer zwar gerne mal ein "junges Ding" vernaschen, mit dieser jedoch nicht unbedingt auch eine Beziehung führen möchten! 

Bei allem Verständnis für die Macht des Unterbewusstseins: Versuche den Verstand nicht ganz auszuschalten, dann wirst Du Dir so manche Enttäuschung ersparen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von crazymaus201513 ,

Danke dein Kommentar hat mir sehr weiter geholfen mich besser zu verstehen und mit mir klar zu kommen 

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Wow, kompetent und zielführend. Sieht man selten auf dieser Plattform.

Antwort
von V9876, 59

Ich glaube in deinem Alter ist es normal,dass du eher auf ältere Männer stehst,da die Jungen noch nicht sooo weit entwickelt sind wie du.

Das du aber davon träumst vergewaltigt zu werden ist trotz  allem keine "Gute" Sache,denn falls es tatsächlich passiert ,bereust du es gesagt zu haben.

Es ist auch in "Ordnung" wenn du dir Foltergeschichten anschaust und dabei nicht wie alle Menschen reagierst.

Seh es doch positiv etwas anders als alle anderen Menschen zu sein.

LG Vici ;)

Antwort
von ReterFan, 38

Mir geht es genau so. Sehe darin nichts verwerfliches. Ich träume zwar nicht von Vergewaltigungen aber dennoch fühle ich mit zu erwachsenen Männern hingezogen und hatte auch mit einigen wenigen schon was. Diese kannte ich allerdings schon lange Zeit vorher.

Antwort
von Cookie1006, 42

Erst einmal würde ich dir raten, dich nicht in deinem Alter auf sehr viel ältere Männer einzulassen, das kann schief gehen. Da solltest du aufpassen, gerade weil du erst 14 bist.

Und nein, es ist nicht schlimm wenn du diese Fantasien hast. Hast du den Begriff Bdsm schon einmal gehört? Das ist okay wenn du auf so etwas stehst, nur solltest du dich gut informieren und nicht unüberlegt etwas machen.
Wenn du magst kannst du mal hier vorbeischauen, das ist eine Community für junge Menschen unter 27 die sich mit diesem Thema beschäftigen :)

www.smjg.org  allgemeine Seite
https://forum.smjg.org/index.php  Forum 

Kommentar von crazymaus201513 ,

Danke für den link . ist echt hilfreich

Kommentar von crazymaus201513 ,

Das alter idt übrigens falsch ich bin nicvt 14 have mich bloß verklickt und wusste nicvt dass ich es wieder bearbeiten kann have es jetzt aber .

Antwort
von pikachulovesbvb, 64

Deine Frage / Aussage scheint wohl ein Fake zu sein.

Falls nicht: Warte erst mal ab... Eventuell ist das nur der Einfluss der Pubertät und du kommst nach ein Paar Jahren auf "normale" Gedanken.

Antwort
von Goldenangel20, 36

Weil Jungs in deinen Alter einfach noch grün hinter den Ohren sind, also unreif, dass ist aber normal. jungs liegen in ihrer Entwicklung immer ein Stück weiter hinten als Mädchen.

Pass aber auf, wenn du mit älteren Männern rummachst, denn viele nutzen die Unwissenheit eines jungen Mädchens gerne aus.

Kommentar von crazymaus201513 ,

Das weiß ich .mich verbracht schon keiner bin dafür zu gerissen mir haben mal Männer geglaubt das ich 20 bin nur an der Art wie ich mich ausdrücke und unterhalte

Antwort
von voayager, 17

Laß dich mal endlich kraftvoll vögeln, dann legen sich die bloßen Phantasien.

Kommentar von crazymaus201513 ,

Bist du dumm oder so ?

Kommentar von voayager ,

liebe Maus find`s raus!

Antwort
von FranziiCookiie, 23

Nö, das klingt so richtig nach mir, Ist alles normal. (Außer wir beide sind irgendwie gestört.)

Kommentar von crazymaus201513 ,

Dann sind wir wahrscheinlich beide gestört. Hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten